Kies macht Probleme| S2 zurücksetzen ohne Tasten

Jetzt habe ich ganz VERKACKT. Ich habe die Anweisungen befolgt ABER DA stand nicht das ich in den Odin Downloadmodus muss jetzt habe ich alles so gemacht bis 10. hat alles geklappt hab es aber NICHT im Downloadmodus GEMACHT ! sondern bei der anzeige mit den Smartphone + Dreieck + pc bei Odin hat alles geklappt aber jetzt hat mein S2 DIE GANZE ZEIT EIN BLACK SCREEN :( nix klappt mehr kann ich in den Müll schmeissen .... 2 Tage her wo ich das gekauft hab.


Edit* Es verbindet sich nicht mehr zu Odin. Todesurteil. Es wird nicht mal mehr am PC angezeigt das es verbunden wird oder installiert wird ... Einfach BLACKSCREEN nix geht mehr.
 
@Alex64

Danke für die Info werde mir mal das Pit File sichern
 
Naja Ende ist noch nicht.. Auch wenn man sich hätte denken können, in den Download Modus zu gehen(Odin=Flashen via PC= Download Modus). Du warst in diesem "Notfall Modus". In dem kannst du das Smartphone auch mit Odin connecten.

Wenn gar nichts mehr geht hast du 2 Möglichkeiten:
Akku mal 5 Minuten raus machen und es dann ausprobieren(Akku noch geladen genug?) oder du besorgst dir einen USB Jig. Damit könntest du wieder in den Download-Modus kommen und dann darüber eine Firmware flashen.

Aber bevor du es weg schmeißt, meld dich bei mir :D Geschenkt nehme ich es gern :p
 
ich habe ihm das glaube ich mehrmals geschrieben mir dem download Modus
auch auf die Anleitung hingewiesen

und mit dem Jig habe ich schon im anderen Thread drauf hingewiesen
 
Glaubt ihr wirklich das der JIG noch klappt ? also ihr meint den Usb Stick für 8 Euro oder ? weil bei mir klappt nix mehr einfach Black Screen Akku kann es nicht sein hab 2 Akkus schon mit beiden ausprobiert liegt einfach daran das ich es nicht im Odin Modus ausgeführt hab ...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
549
KnudBoerge
K
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
787
silentphone
silentphone
T
Antworten
2
Aufrufe
671
th888
T
Zurück
Oben Unten