S
Suspect.
Neues Mitglied
- 1
Ich wollte mein s2 über Kies aktualisieren weil ich es gekauft habe und der alte Benutzer alles runtergespült hat (also auch die Daten Software), weil es normal über das Handy nicht ging. Grund: ist nicht möglich nochmal versuchen oder über Kies PC laufen lassen. Als Kies fast fertig war (Softwareaktualisierung) hab ich gehört wie das USB Kabel kurz nicht erkannt wurde nach 2 sec aber wieder und Kies hat alles abgebrochen und ein Notfallupdate angeboten aber das lässt sich einfach nicht starten da steht einfach Verbindung wird hergestellt ... und es lädt die ganze zeit einfach ... mein S2 geht gar nicht mehr an da steht: Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies and try again.
Kann ich irgendwie das S2 einfach ganz nochmal zurücksetzen ohne die volume taste + + standart taste + ausschalten taste zu benutzen ? weil das klappt bei mir nicht nach ein paar sec kommt einfach wieder: Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies and try again.
Bitte brauche Hilfe.
Kann ich irgendwie das S2 einfach ganz nochmal zurücksetzen ohne die volume taste + + standart taste + ausschalten taste zu benutzen ? weil das klappt bei mir nicht nach ein paar sec kommt einfach wieder: Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies and try again.
Bitte brauche Hilfe.