Kies: Nach angeblichem Upgrade auf 4.0 keine Veränderung

Für alle die mir mit Rat zur Seite standen oder für die, die dieses Thema interessiert hat.

Ich habe es mir nicht zugetraut zu flashen mit 3-teiliger. Deshalb habe ich Samsung angeschrieben, da ich noch Garantie hatte. Das Handy wurde von mir eingeschickt. Die Hauptplatine war defekt, diese wurde gewechselt.

Meine Frage hat sich also erledigt, auf meinem SGS2 habe ich nun das Android 4.03. Danke für die viele Hilfe.:thumbup:
 
triumph61 schrieb:
Ruf mal an: *#1234#

und poste das mal



habe ich gemacht dann kommt :
PDA : I9100GXXLB1
PHONE:I9100GXXKL4
CSC:I9100GDBTKL2

Build Info : Sun Feb 26 16:53:04 KST 2012

und jetzt ?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

ist bei mir vielleicht auch was kaputt ???
 
ja und was ist nun das problem das ich kein android 4.0 habe ?
 
Jenniii41 schrieb:
ja und was ist nun das problem das ich kein android 4.0 habe ?

...das Problem ist: dein Ego wird verkümmern, Du wachst Nachts schreiend und schweißgebadet auf, hämmerst wie manisch auf deinem SGS II herum ...:tongue:
:cool2: ...denn Du hast keine 4.0.x Firmware :D ...Du bekommst sie auch nicht:cool2: /ironie on ...

Aber dafür besitzt Du ein GALAXY S II "G Modell" :thumbsup: (....und das hat ebenfalls nicht jeder ^^ ) Also genieße deinen LuXuS :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xneox
ja super und das heißt es gibt noch kein update dafür ?
 
Exakt. Zumindestens gibt es für deutsche G-Modelle kein Update

@Nightly
You made my day
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61 und Nightly

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
137
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
224
WolfgangN-63
W
W
Antworten
0
Aufrufe
522
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten