Kies Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

-chris-

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe seit ein paar Tagen ein Samsung Galaxy S und freu mich über das schöne Gerät.
Nun wollte ich es mal mit dem PC verbinden mittels Kies.
Anfangs ging nichts und es konnte keine Verbindung aufbauen, also habe ich mal gegoogelt und bischen was getestet.
Auch eine Neuregistrierung von einer gewissen ole32.dll mittels eingabe im comd von:
regsvr32 "%COMMONPROGRAMFILES%\System\Ole DB\oledb32.dll"

Nichts geholfen...dann Neuinstallation von Kies und bischen klicken und einstellen und nun läuft es und erkennt das Galaxy S auch.

Lange rede kurzer Sinn ich hab nun komische Kästchen statt Buchstaben...habe die befürchtung das hat mit der DLL Sache zu tun, da es auch direkt danach auftrat.

Hier mal ein Screen:
kiesscreen.jpg
 
das hat damit zu tun, dass du eine falsche sprache in kies eingestellt hast ..
 
  • Danke
Reaktionen: -chris-
Vielen Dank, habe dann die Sprache umstellen können und nach nem Programmneustart ist alles auf Deutsch :)

Grüße
chris
 
Morgen,


bitte auch die Suche nutzen,das wurde schon 50 Trilliarden mal behandelt...


Gruß

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
782
silentphone
silentphone
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.690
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.896
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten