1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. derbifreakxD, 16.06.2012 #1
    derbifreakxD

    derbifreakxD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute.

    Ich habe folgendes Problem.

    Also meine Freundin und ein Freund von mir haben genau wie ich das Samsung Galaxy Note. Sie haben ganz einfach über die Einstellungen auf 4.0 updaten können. Bei mir zeigt es an Keine Aktualisierung verfügbar. Dann habe ich mein Handy an PC angeschlossen und Kies sagt mir dass mein Gerät kein Update unterstützt. Die 3 Handys sind genau identisch der einzige Unterschied ist dass ich meins über A1 mit nem Vertrag genommen habe, und die beiden anderen wurden beim Media Markt gekauft. Ich weis echt ned weiter was is das Problem? :/

    Ps: Bin aus Österreich und das Handy is weder gerootet noch geflsht, ist komplett im Originalzustand.
     
  2. rev.pragon, 16.06.2012 #2
    rev.pragon

    rev.pragon Erfahrener Benutzer

    Da hast du auch schon deine Antwort. Dein Note ist von A1 und somit gebrandet. Du musst warten bis A1 eine 4.0 Firmware raus bringt.
     
  3. derbifreakxD, 16.06.2012 #3
    derbifreakxD

    derbifreakxD Threadstarter Neuer Benutzer

    Was heisst Gebrandet?
     
  4. rev.pragon, 16.06.2012 #4
    rev.pragon

    rev.pragon Erfahrener Benutzer

  5. derbifreakxD, 16.06.2012 #5
    derbifreakxD

    derbifreakxD Threadstarter Neuer Benutzer

    Tut mir leid bin mit android noch nicht vertraut :)
    Kannst du mir auch verraten ob und wie ich dieses Branding entfernen kann? :)
     
  6. rev.pragon, 16.06.2012 #6
    rev.pragon

    rev.pragon Erfahrener Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Galaxy J1 Firmwareupdate mit Kies bleibt bei 38% stehen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.07.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.12.2016
Du betrachtest das Thema "kies softwareupdate wird von ihrem gerät nicht unterstützt" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",