kies softwareupdate wird von ihrem gerät nicht unterstützt

D

derbifreakxD

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem.

Also meine Freundin und ein Freund von mir haben genau wie ich das Samsung Galaxy Note. Sie haben ganz einfach über die Einstellungen auf 4.0 updaten können. Bei mir zeigt es an Keine Aktualisierung verfügbar. Dann habe ich mein Handy an PC angeschlossen und Kies sagt mir dass mein Gerät kein Update unterstützt. Die 3 Handys sind genau identisch der einzige Unterschied ist dass ich meins über A1 mit nem Vertrag genommen habe, und die beiden anderen wurden beim Media Markt gekauft. Ich weis echt ned weiter was is das Problem? :/

Ps: Bin aus Österreich und das Handy is weder gerootet noch geflsht, ist komplett im Originalzustand.
 
Da hast du auch schon deine Antwort. Dein Note ist von A1 und somit gebrandet. Du musst warten bis A1 eine 4.0 Firmware raus bringt.
 
Was heisst Gebrandet?
 
Tut mir leid bin mit android noch nicht vertraut :)
Kannst du mir auch verraten ob und wie ich dieses Branding entfernen kann? :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
506
RickyTx
R
H
Antworten
1
Aufrufe
433
KnudBoerge
K
W
  • waltgallus
Antworten
1
Aufrufe
579
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten