kies und galaxy tab 7 finden sich nicht

B

bang1000

Neues Mitglied
3
moin...

die verbindung zwischen den geräten unter windows funzt nicht. USB debug ist ausgeschaltet, kies bereits neu installiert.
unter kies wird links oben im menü immer das device-icon gezeigt, nebenstehend die drehenden pfeile mit "verbindung...", auf dem tab ist die verbindungsart "samsung kies ausgewählt" und das USB-symbol zu sehen - status "verbunden" - leider tut sich genau nichts...

hat irgendwer eine ahnung, wie denn, wo denn, wat denn? ich wäre begeistert...
danke, schönes wochenende...

kies 2.0.2.x / galaxy 7" froyo
 
Hallo, bei mir lag es daran das ich z.b.den Launcher PRO nutze. Kies macht den connect nur wenn der Standard Launcher verwendet wird. Vielleicht hilft es. Gruß Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Urs_1956
Hi,
ich habe auch den Launcher Pro drauf und möchte ab und zu mit KIES synchronisieren. Das hieße ja, ich müßte den Launcher jedes Mal deinstallieren :scared::scared:

Ich werde mal Federico kontaktieren....

[Später]
Im LauncherPro-Forum eine Lösung gefunden:
Homeswitcher
Listet alle Launcher auf und schaltet auf "Knopfdruck" um.
Ich habe jetzt noch mehr zum Spielen :drool:

Gruß

Gert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Go Launcher und da klappt Verbindung mit Kies nicht weil die Frage 'Ich muß aber Bluetooth abschalten *quengel*' nicht hochpoppt. Also - vorher auf HOME Taste drücken und 'Startseite' auswählen, dann Kabel reinstecken, und schon klappts auch mit dem Nachbarn.
 
Hi,
beim Launcher pro funktioniert das so leider nicht.....

Gruß

Gert
 
Danke für den Tipp. Wenn ich mal wieder ein Windows-System zur Verfügung habe werde ich das mit der Umschaltung des Launchers auch probieren. Trotz mehrfachen Versuchen hat mein Tab noch nie mit Kies kommuniziert. Naja, wenn es keine Upgrades gibt es wohl sowieso egal.
 
Hallo,

ich habe eine Verbindung erst hinbekommen, indem ich die Verbindungseinstellung (Tab) fest auf Samsung Kies eingestellt habe.

Viele Güsse
Jens
 
Urs_1956 schrieb:
Hi,
ich habe auch den Launcher Pro drauf und möchte ab und zu mit KIES synchronisieren. Das hieße ja, ich müßte den Launcher jedes Mal deinstallieren :scared::scared:

Ich werde mal Federico kontaktieren....

[Später]
Im LauncherPro-Forum eine Lösung gefunden:
Homeswitcher
Listet alle Launcher auf und schaltet auf "Knopfdruck" um.
Ich habe jetzt noch mehr zum Spielen :drool:

Gruß

Gert

Moin,Moin,

Sag mir doch bitte mal ist "Homeswitcher" eine App? Funktioniert die mit jedem Fremdlauncher?

Ich bekomme auch keine Verbindung zwischen Pc und Tablet zustande. Habe den DWD Launcher EX drauf. Wie aber jetzt hier verstanden habe funktioniert die Verbindung nur mit dem Standart-Launcher. Ist schon echt was schwierig mit den Samsung Geräten. Will nur auf neue Updates prüfen. Braucht man aber eine Verbindung zum Pc für. Schon zimlich umständlich. Da lobe ich mir ja meine HTC Geräte, da geht das alles OTA. Ist wesentlich einfacher.

Gruß
Uli

Sent from my GT-P1010 using Tapatalk
 
Hallo Uli,
ich bin davon ausgegangen, das sich jemand, der für solche Probleme eine Lösung sucht, den Begriff "homeswitcher" in der Suchfunktion des Market eingibt, weil er/sie davon ausgeht, dass es hier um hilfreiche Apss geht......
Du hast Recht: Es ist eine App.
Sie soll mit allen Launchern funktionieren.

Mit Launcher Por funktioniert sie ohne Probleme.

Gruß

Gert
 

Ähnliche Themen

W
  • waltgallus
Antworten
1
Aufrufe
580
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
434
KnudBoerge
K
W
Antworten
1
Aufrufe
222
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten