Konto erstellen

T

trixi62

Neues Mitglied
0
Hallo,ich bin neu hier und habe mir vor 1ner woche ein gt i9000 zugelegt.ich habe es nicht so mit der technik moechte es aber lernen.

die ersten probleme habe ich wenn ich apps runterladen moechte sagt er mir immer soll ein konto erstellen ?? fuer was ich habe internetverbindung und moechte es direkt auf mein handy laden >>aber es geht nicht sagt dann noch unsichere verbindung??
ausserdem wkann ich keinen blitz finden ??

kann mir hierzu bitte jamand dies erklaeren was zu tun ist,kann in der beschreibung nichts finden

vielen dank

gruss trixi
 
Hallo,

um Apps aus dem Market zu laden, musst Du über ein Googlemail-Konto verfügen, einfach bei https://accounts.google.com/ServiceLogin?service=mail&passive=true&rm=false&continue=https%3A%2F%2Fmail.google.com%2Fmail%2F%3Fui%3Dhtml%26zy%3Dl&bsv=1eic6yu9oa4y3&ss=1&scc=1&ltmpl=googlemail&hl=de ein Konto einrichten, dann klappt es auch mit dem herunterladen von Apps!

Einen Blitz wirst Du vergeblich beim Galaxy S suchen, das Gerät verfügt nämlich über keinen!

Gruß

Klaus

Edit: Du befindest Dich hier im Kies-Unterforum, bitte demnächst im richtigen Bereich posten Wo poste ich was?

Bitte auch die [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ beachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe ein riesen Problem mit meinem handy.Ich habe mein handy seit 4 monaten und hatte ja diesen googelmail als alles erstes um apps runter zu laden eingegeben, nun habe ich das musster 10 mal falsch eingebeben und weiß nicht mehr wie ich da reihn kommen.
Mitlerweile habe ich schon das passwort am computer geändert aber es will trotz alle dem nicht funktionieren..
Ist das zufällig auch schon jemandem passiert oder wisst ihr vielleicht was ich da machen könnte?

Anna
 
Da bist du hier im falschen Bereich
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33454-entsperrmuster-zu-oft-falsch-eingegeben-galaxy-s-gesperrt.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

S
  • senta100
Antworten
5
Aufrufe
3.236
timmylein
timmylein
D
Antworten
15
Aufrufe
15.854
Gnuggi
G
K
  • kamber
Antworten
9
Aufrufe
21.839
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten