Mein SG S ist tot......

snuffkin

snuffkin

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Beim Flashen ist mit der Akku rausgefallen und jetzt kriege ich das Ding nicht mehr an. Weder im Downloadmodus noch in irgendein anderen Modus. Kein Bild kein Ton....würde man bein TV sagen.
Habt ihr ein Idee , wie man das Ding "wiederbelebt kriegt" ?

Vielen Dank im Voraus....
 
Drum ist die Empfehlung immer mit DECKEL zu flashen.
Du bist sicher nicht der erste.

Reagiert es noch wenn du es an das Ladegerät anschließt?
Dass der Akku genau im Moment raus fällt in welchem der Bootloader gefalsht wird.. Sehr großer Zufall.

Ansonsten das übliche.
Akku raus oder mit einem USB JIG probieren.....
 
Du hast Recht.....Blöd von mir ohne Deckel zu flashen....:scared:
Selbst wenn ich ein Ladegerät anschließe, reagiert das Ding nicht. Ich versuche jetzt die vorgeschlagende Lösung von "frank_m" ( einige Themen vorher, hatte ich zu spät gesehen)....mal sehen ob das funktioniert.

Aber vielen Dank erstmal für die Antwort... :)

Aber was ist ein USB JIG...

Vieleicht kriege ich es doch wiederbelebt...
 
Alle Deine Fragen sind schon mal beantwortet und machen den Thread absolut überflüssig. Suche mal bitte!
 
Selbst diese "Tonnen von Anleitungen" haben nichts genutzt.
Jetzt ist das Ding ein Fall für den Service.
Trotzdem Danke für die Antworten...

Nächste Mal ist man immer schlauer.......hoffendlich...:crying:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
215
WolfgangN-63
W
R
Antworten
0
Aufrufe
122
regn
R
W
Antworten
0
Aufrufe
492
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten