Mit SmartSwitch Mediadaten von S3 auf S7 übertragen.

W

windstille

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Forum,

mein neues Handy Galaxy S7 ist gestern eingetroffen und ich wollte natürlich sofort meine Daten vom Galaxy S3 mit Smart Switch auf mein neues Galaxy S7 übertragen. Auf beiden Smart Switch installiert und mit dem dazu gehörigen USB Kabel verbunden, leider ohne Erfolg. Immer wieder wurde der Hinweis gezeigt, man sollte im alten Handy im Menü "Mediadaten übertragen deaktivieren, aber ich finde diesen Menüpunkt nicht. Gut, ich bin nicht der große Technikfan, aber bis jetzt habe ich immer noch alles auf die Reihe gebracht. Darüber hinaus, bei der Synchronisation der Geräte wurden mir eine Menge Apps (bezahlte und unbezahlte) rüber geschaufelt. Da ich diese Apps ja schon einmal auf dem S3 bezahlt hatte (S3 wird stillgelegt), muss ich denn diese Apps jetzt noch einmal bezahlen.
Grüße
windstille
 

Ähnliche Themen

Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
493
Joerg60
Joerg60
R
Antworten
2
Aufrufe
511
RickyTx
R
W
Antworten
1
Aufrufe
224
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten