Nach 4.1.1 Update

K

kleinermax

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo,
ich hab das Update auf 4.1.1 direkt über das Smatphone genacht, also OTA oder so.
Ich hatte Gestern noch mit dem Kies Programm gearbeitet und da ging noch alles. Original Software mit DBT.
Aber heute nach dem Update komme ich mit dem Smartphone nicht mehr in Kies rein da mein Gerät nicht von Kies 2.0 unterstützt wird.:huh:

Woran liegt das? da auch Kies vorher aktualisiert wurde.

Hat das noch wer????
 
Hatte ich auch!
Liegt aber nicht an jelly bean, da ich noch nicht updaten konnte.

Es hatte bei Kies nix geholfen. Habe deinstalliert und eine ältere Version von Kies installiert.

Was Samsung da abliefert ist echt eine Frechheit!

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Danke
Reaktionen: kleinermax
Ist bei mir genau gleich, da kommt hoffentlich bald ein Update.

Gruß gambler74
 
Meins findet auch noch kein Update. Ist das normal?
 
warum nicht OTA?
kies ist doch voll out ^^
 
meine ota, kies hab ich nicht.
 
Kies ist eh Schrott
 
oooh ja :D

Schrott is noch das hübscheste was mir eingefallen wär :D
 
Hi,

habe das gleiche Problem mit der Meldung unten.. Aber mehrere PC erkennen das S3 gar nicht, also auch nicht als Mediengerät.. :-( Heißt ich kann keine Musik o.a. mehr auf das Gerät kopieren..
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-23-21-58-46.png
    Screenshot_2012-10-23-21-58-46.png
    68,5 KB · Aufrufe: 415
Update..

So Kollegen.. Hab's hingekriegt.. Allerdings kann ich nicht genau sagen woran es lag.. Kies deinstalliert, neu installiert.. S3 nochmals auf Werkseinstellungen, aber diesmal das Samsung Konto nicht wieder hergestellt.. Und Windows sagt mir, dass ein Treiber Update für die MTP device bereit steht und dies dann installiert..

Kies funktioniert und auch die normale Medienübertragung..

Rock zum Gruße
 
Bei mir ist dieser Fehler auch, wollte nach Aufspielen von 4.1.1 DBT die Anzeige in Kies kontrollieren - geht aber nicht.
Kies deinstalliert, installiert - keine Verbindung - aber bei einem S2 funktioiert Kies
 
Malteser schrieb:
Kies ist eh Schrott
Mit dem "Schrott" habe ich gestern mein S3-Udate fehlerfrei von 4.0.4 auf 4.1.1 gemacht. :thumbsup:
Merke:
Nur für Schrottler ist alles Schrott. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Typ3Typ
AndroMe schrieb:
Mit dem "Schrott" habe ich gestern mein S3-Udate fehlerfrei von 4.0.4 auf 4.1.1 gemacht. :thumbsup:
Merke:
Nur für Schrottler ist alles Schrott. :D

Bist du ein Egoist? Der die Meinung anderer nicht akzeptiert weil er gerade nicht die Probleme hat?

Seltsame Sichtweise. Bei mir läuft ließ auch, aber es ist allgemein bekannt das nicht jeder einer der glücklichen ist. ;-)

Also einfach mal ein bisschen Horizont erweitern und seinen Foren Kollegen Trost zusprechen wenn mal wieder bei Ihnen nix läuft. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute!
Bitte nicht ausfallend werden.
War eine normale Frage wo normal geantwortet werden sollte.
Bitte keine .......
Tipps und Abhilfe das wurde erfragt.
 
check mal die CSC
 
AndroMe schrieb:
Mit dem "Schrott" habe ich gestern mein S3-Udate fehlerfrei von 4.0.4 auf 4.1.1 gemacht. :thumbsup:
Merke:
Nur für Schrottler ist alles Schrott. :D

Danke für das Mut machen :smile:
Es hat gerade bei mir ebenfalls einwandfrei geklappt :cool2:
 
Bei mir war es das Problem das ich ein parr apps die zum BS von Android gehören deaktiviert hatte...z.B AllShareService und sonnst so sachen waren 4 stück die hab ich wieder aktiviert und zack gieng wieder^^ Einstellungen--->Speicher--->Apps und da kann man deaktivieren und aktivieren! Für die, die es noch nicht wussten!
 
FaceII schrieb:
Bist du ein Egoist? Der die Meinung anderer nicht akzeptiert weil er gerade nicht die Probleme hat?
Ich habe hier beschrieben, wie positiv es bei mir mit Kies gegangen ist.
Es geht doch hier um Kies - oder?
Oder ist es von Dir unerwünscht, hier über Kies positiv zu berichten? :scared:

So what?
Was hat das mit Egoismus zu tun?
Also mach mich nicht an. :sneaky:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

FaceII schrieb:
Hatte ich auch!
Liegt aber nicht an jelly bean, da ich noch nicht updaten konnte.

Es hatte bei Kies nix geholfen. Habe deinstalliert und eine ältere Version von Kies installiert.

Was Samsung da abliefert ist echt eine Frechheit!

Mit freundlichen Grüßen
Haste Dein S3 total verdaddelt mit Firmware aller Art?
Und dann wundern und auf Samsung schieben, wenn bei Dir mit Kies nix geht ... :D
 
Laser3D schrieb:
Bei mir war es das Problem das ich ein parr apps die zum BS von Android gehören deaktiviert hatte...z.B AllShareService und sonnst so sachen waren 4 stück die hab ich wieder aktiviert und zack gieng wieder^^ Einstellungen--->Speicher--->Apps und da kann man deaktivieren und aktivieren! Für die, die es noch nicht wussten!

Hab ich mal versucht aber AllShare z.b. da kann ich nichts deaktivieren! Da gibt es nichts zu drücken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt geht es wieder!!

Hab Kies nochmals deinstalliert, neu gestartet.
Kies von Samsung runtergeladen und installiert, genau wie das update.
Dann den Rechner neu gestartet. Das Smartphone, da hab ich im Recovery modus den Wipe Cache partition gemacht und neu gestartet.

Danach das Smartphone mit den PC verbunden.
Neue Treiber wurden installiert und das S3 wurde wieder erkannt.

Jetzt geht alles wieder..
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.341
LasstPrianfrei
L
lm1818
Antworten
5
Aufrufe
1.961
Raz3r
Raz3r
V
Antworten
3
Aufrufe
1.431
vonseydewitz
V
Zurück
Oben Unten