Nach Reg. Hack (JPY) spielt mein Kies verrückt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Reg. Hack (JPY) spielt mein Kies verrückt im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
can27nrw

can27nrw

Neues Mitglied
Hallo,

habe mit Reg. hack auf JPY geupdatet, wollte aber wieder auf Orginal . Also habe ich mit Reg.hack wieder auf true DBT gestellt und hat mir JPO angezeigt. da ich wieder zurück wollte. Habe ich Updaten lassen.

Nur hab SuFi alles durch hab regedit C.user auch datei DBT gelöscht und Kies 2 mal neu Installiert. Aber ich bekomme immer wider JPO als Update angezeigt?

JPO JPP JP3

JPO JPP JP3 und ich könnte wieder Akt.

Habe Kies 1.5.
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
also, dass Dir als aktuelle Version immer wieder die JPO angezeigt wird, ist richtig. Das scheint ein Fehler in Kies zu sein. Wenn Du also die JPO jetzt drauf hast und es eine neue Version (offiziell) gibt (also dann 2.2.1) wird Dir die neue Version auch angezeigt.
Kies 2 scheint mit der Update-Funktion und dem SGS derzeit (noch) nicht kompatibel....
Ansonsten hier weitermachen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n.1365/kies-probleme-und-loesungen.33670.html

mache gleich hier erstmal zu...:)

edit: könnte eigentlich gelöscht werden, aber ich will Dir noch Zeit geben, die Antwort zu lesen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.