Neue KIES-Version 2.1.0.11112_41 (Upd) - keine Problembehandlung bzgl. KIES-Einsatz!

Unterm Strich lag es hier daran, dass der Server, der das Kies-Update liefert, hakt - warum auch immer.
Es klappt immer dann rel. Problemlos, wenn im WWW nicht viel los ist.
Das erklärt auch, warum man die unterschiedlichsten Ursachen finden kann. Beim nächsten mal bringt es dann aber nichts weil man gerade ne Zeit erwischt hat, wo viel los ist.
 
Habe heute auch die neue Kiesversion runtergeladen bekommen. Galaxy S2 mit 2.3.5.
Jetzt meldet Kies: ich soll in den Samsung Kies (PC-Studio-Modus) wechseln.
Keine Ahnung was das ist.
Kies macht mich noch verrückt.
 
USB-Debugging ausschalten und in den Startbildschirm wechseln.


Ciao
Toscha
 
Hi Tosche,
Danke für Deine Antwort, aber unter Einstellungen/Drahtlos u.Nw./ gibt es bei mir nur USB-Verbindungen. Dort kann ich nur den USB-Massenspeicher mit dem PC verbinden.
USB Debugging finde ich nicht.
 
erwin3266 schrieb:
Hi Tosche,
Danke für Deine Antwort, aber unter Einstellungen/Drahtlos u.Nw./ gibt es bei mir nur USB-Verbindungen. Dort kann ich nur den USB-Massenspeicher mit dem PC verbinden.
USB Debugging finde ich nicht.

KIES mag nicht, wenn Debugging aktiviert ist.

Das findest du unter Anwendungen -> entwicklung
und nicht unter Einstellungen/Drahtlos u.Nw./
 
erwin3266 schrieb:
Hi Tosche,
Danke für Deine Antwort, aber unter Einstellungen/Drahtlos u.Nw./ gibt es bei mir nur USB-Verbindungen. Dort kann ich nur den USB-Massenspeicher mit dem PC verbinden.
USB Debugging finde ich nicht.
Hallo,USB Debugging findes Du unter anwendung-entwicklung.
 
@Thilo-Katja

Schau mal das Post #25 über deinem letzten,
was ca. 2,5 Std. vor deinem erstellt wurde :rolleyes2:
 
Hi Metzi, Hi Thilo-Katja,
vielen Dank für euere Antworten. Habe es so gemacht und funktioniert wieder einwandfrei.
Gottseidank ist man im Forum nicht allein.

Servus
 
Metzi schrieb:
@Thilo-Katja

Schau mal das Post #25 über deinem letzten,
was ca. 2,5 Std. vor deinem erstellt wurde :rolleyes2:
Hallo,was ist damit?
 
Thilo-Katja schrieb:
Hallo,was ist damit?

Tja . . .Was ist wohl damit . . . Vielleicht, dass du das gleiche gepostet hast, was in dem Post davor geschrieben wurde . . . Sowas KANN man "Posthunting" nennen, Posts, die den Postcounter hochtreiben sollen, die
- keinen Sinn haben, oder
- nur bekannte Sachen wiederholen, oder
- OT sind (wie dieser Post hier) . . .

Posthunting ist im Allgemeinen unter Foren-Nutzern verpöhnt, da viele "Post-Hunter" die Anzahl der geposteten Beiträge für sich selber als virtuellen ***** ansehen, die anderen Nutzen Wissen, Kenntnisse oder Kompetenzen vorgauckeln sollen, die meistens gar nicht vorhanden sind . . .

In diesem Sinne,

M u u u h h h
 

Ähnliche Themen

R
  • regn
Antworten
0
Aufrufe
58
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
182
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
245
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten