Notfallwiederherstellung fehlgeschlagen

-cookie- ..dies ist eine Forum, kein Support Desk ^^


MfG

Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
Hallo,

ich habe heute versucht ein neues Update auf mein Galaxy SII zu spielen hat auch soweit funktioniert bis dann auf meinem display nur noch schwarz zu erkennen war und links ein handy rechts ein computer :-(
die notfallwiederherstellung hängt sich immer an der selben stelle auf und zwar bei "weiter zur firmware-notfallwdh."
der balken bleibt bei 0% stehen.
Kann mir bitte irgendjemand weiter helfen oder ist das gerät nicht mehr zu retten?

Danke schonma im voraus, grüße Fidi :)
 
Nimm mal den Akku raus für 15 Minuten - warten - einsetzen & gucken was passiert..
Und inwiefern Update? Via KIES?
 
Als ich vorhin mein Note an den PC angeschlossen habe kam die Nachricht über ein neues Update, was ich dann auch bestätigt habe. Da es nach etwa 2 Stunden nicht mehr weiter lief (blieb bei einer bestimmten Prozentzahl stehen) hatte ich den Powerknopf betätigt. Danach kam ne Fehlermeldung und ich wurde gefragt ob ich eine Notfallwiederherstellung machen möchte, das hab ich natürlich auch wieder bestätigt. Aber da ist das Gleiche jetzt schon wieder, bei 18% hängt es, seit jetzt über einer Stunde? Was soll ich jetzt machen?
 
Schau mal bitte in den Root/Custom Rom Bereich.
Da stehen schon ein paar Lösungen, da du anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem bist ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bei mir war es ganz genau so, jetzt geht gar nix mehr.:crying:
Wenn ich komplett neu starten will kommt nur dieser Bildschirm:
 

Anhänge

  • 20121011_222650.jpg
    20121011_222650.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 452
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du noch in den Download Modus?
Power + linke Lautstärke- Taste

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Nein, dann kommt ja nur dieser Bildschirm.
 
In diesen Modus komme ich noch, kann aber nix anwählen.
 

Anhänge

  • 20121011_235913.jpg
    20121011_235913.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 455
Das ist schon mal sehr gut.
Du kannst jetzt mittels Odin ein original Rom flashen und alles sollte dann wieder gehen.

Schau mal in den Root Bereich hier im Forum da steht alles.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=314136

Kann dir das jetzt nicht alles genau erklären, da ich auf der Arbeit bin ;)
Und ohne Pc ist das schlecht.
Aber in dem Link oben wird einem User auch geholfen und da steht alles drinn sogar mit Bildern.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch auf der Arbeit, muß ich morgen mal gucken. Flashen wollte ich eigentlich nie, ich wollte alles im “Originalzustand“belassen, aber wenn mir nix anderes übrig bleibt. Das Display ist übrigens die ganze Zeit an, gut ist das bestimmt auch nicht?
Aber ich kann in den Modus ja gar nix machen, wie kann ich denn da Flashen?
 
Bitte lese den Thread den ich dir verlinkt habe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Es läuft wieder.:biggrin:
 
Ich habe ein Note 4 SM-910F (offenes Gerät aus Österreich) und wollte mittels Odin eine neue Firmware installieren was aber nicht ging weil angeblich das File zu große sei. Dann habe ich gelese das es im Kies eine Notfallwiederherstellung gibt nur da wird mein Gerät nicht erkannt. Die neueste Kies3 ist installiert. Habe dann ein Custom Recovery wieder installiert und ein Backup zurück gespielt und es ging wieder alles und das Note wird im Kies erkannt. Wenn ich aber wieder auf denn Punkt klicke Notfallwiederherstellung wird das Note getrennt und wieder nicht erkannt. Finde ich jetzt mehr als blöd das ich so wohl über Odin als auch mit Kies keine Firmware installieren kann sondern derzeit nur über das Recovery.
 
Eigentlich solltest Du bei Deiner Beitragsanzahl schon mal was von Odin gehört haben. Also deinstallier' den Schotter von Kies bitte mal vom PC und flash das Zeug mit dem einzig vernünftigen Flasher, nämlich Odin!
 
hallo zusammen,

ich wollte mit meinem Galaxy S5 gestern ein Firmwareupdate machen über KIES3.
Leider ist das Udapate fehlgeschalgen.
Danach konnte ich eine Notfallwiederherstellung machen.
Dies schlug auch fehl.

Jetzt habe ich auf dem Display eine Fehlermeldung und das Handy geht nicht mehr an (gelbes Warndreieck mit Ausrufezeichen).

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Was kann ich da jetzt machen?

vielen Dank schonmal im vorraus
 
Und wo ist jetzt das Problem? Wer schlau ist aktualisiert die (Gesamt)Software seines Gerätes ohnedies nicht on-line (schlicht weil es eine weitere, aber vermeidbare Gefahrenquelle ist), und schon gar nicht mit einem Software-Schotter wie Kies (den man am besten gleich wieder deinstalliert)!

Also sieh Dich im jeweiligen Geräteforum um und flash die von Dir gewünschte Version der (Gesamt)Software mit dem off-line-Flasher Namens Odin (für Windows) bzw. Heimdall (für ...nix).


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.830
maik005
maik005
Astra-Celly
Antworten
2
Aufrufe
5.972
Astra-Celly
Astra-Celly
L
Antworten
6
Aufrufe
1.077
Leneant
L
Zurück
Oben Unten