Podcast laden in Kies

A

AlsoAlleinSchon

Neues Mitglied
3
Hallo erstmal, ich komme aus dem Apple-Lager und bin jetzt auf das Galaxy S2 gewechselt, habe diesen Schritt in keinster Weise bereut.

Jetzt möchte ich gerne die Adresse NDR 2 - Frühstück bei Stefanie als Podcast in Kies laden, ich füge sie bei den Podcast hinzu, gehe auf aktualisieren und nix passiert.

Bei itunes wurden die Folgen dann alle automatisch runtergeladen.

Wo ist der Hacken ?

MfG
OLLI
 
Lade Dir doch den Podcast einfach ganz normal über das Handy runter!
Funktioniert ganz einfach über den Browser.
Ich mache das ständig!

Der Haken ist, dass Du von der ITunes-Denke weg kommen musst! :)
Kies brauch eigentlich kein Mensch, genau wie ITunes.

Du kannst Dir das Meiste direkt über das Handy laden, PC ist nicht mehr notwendig.
Sollte mal irgendwas nicht funktionieren, dann einfach auf den PC downloaden und per USB kopieren.

Man kann Kies eigentlich nur zum updaten wirklich gebrauchen.
Und selbst dafür benutze ich lieber Odin, wie die Meisten hier. :rolleyes2:

Kontakte kann man mit Google syncen usw..
 
Hallo,

das mit dem Podcast über Browser direkt aufs Handy... WIE geht das

Gruß Torsten
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
79
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
1
Aufrufe
867
DerMicha
DerMicha
I
Antworten
2
Aufrufe
964
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten