Problem mit Kies

Bigtobi

Bigtobi

Stammgast
27
Einen schönen guten Nachmittag

ich mach´s kurz und Knapp

ich habe auf meinem Handy die Original Firmware 2.3.3 XXKG1-2 ist das die Neueste die offiziell ist oder gibt es eine neuere? im Internet lese ich das eine neuere schon Offiziell sei über Kies aber die wird bei Kies nicht aktualisiert

angeblich gibt es offiziell schon KI3

könnt ihr mir eventuell einen Link geben welche Firmware die Neueste ist danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man das auch so schreiben, dass man es lesen kann?
Ist echt eine Zumutung den Helfern gegenüber! Etwas Mühe kann man sich beim Schreiben doch geben, oder?

Es wird über Kies bereits 2.3.4 ausgeliefert, für freie Geräte.
Wenn Du ein Branding, eines Providers hast, musst warten, bis der es freigibt.
Vodafone verteilt derzeit schon 2.3.5.

Man kann alles finden, wenn man etwas sucht. Es gibt schon mehrere Threads dazu, da findest bestimmt die Antworten:

https://www.android-hilfe.de/forum/...er-dbt-aus-eigenschaften-probleme.149003.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...amsung-schiebt-hotfix-nach-13-uhr.150241.html
 
hallo ich wollte gerne wissen welche Version nun die Aktuellste von Samsung ist die ich mit Oden Flachen kann OK aber von Samsung also Original
 
hallo ist die KI3 Momentan die neuste? oder gibt es schon eine neuere?
 
Hallo Tobi,

das ist die letzte offiziell über Kies verbreitete Version für brandingfreie Geräte:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/148873-firmware-gingerbread-2-3-4-gt-i9100-dbt-i9100xwki4-i9100xxki1-i9100dbtkh1-csc-dbtkh1.html"][Firmware]Gingerbread 2.3.4-GT-I9100-DBT-I9100XWKI4/I9100XXKI1/I9100DBTKH1/CSC-DBTKH1[/OFFURL]

Gruß

Klaus
 
Hallo leute,

hoffentlich könnt ihr mir hier helfen.
ich hab kies mittlerweile drei mal deinstalliert und das neue installiert.
aber ich bekomme keine verbindung zustande!!!
der MTP application startet auf dem handy, nach 30 sekunden stürzt es ab und startet neu und so geht es die ganze zeit.
dann kommt ständig das ich einen treiber installieren muss... das allerdings nicht geht da ja das handy ständig die verbindung zum pc verliert.

kann mir bitte jemand sagen an was es liegen kann das MTP Application ständig abstürzt ?????

wäre echt klasse

danke schon mal
lg michi
 
Hallo Michi,

willkommen im SGS2-Forum! :)

Schau Dich bitte in diesem Bereich um, Du bist nicht der Erste mit dieser Problematik, die Lösungen sind leider nicht so vielfältig, wie die Fehlermeldungen.

Falls Dich das durchstöbern des Bereiches auf keinen Lösungsweg bringt, meldest Du Dich einfach noch einmal.

Gruß

Klaus
 
hallo klaus,

genau des is ja der grund das ich mich überhaupt bei eurem Forum angemeldet hab ;)

hab eben leider beim durchstöbern nix gefunden ausser das man das handy auf werkseinstellungen zurück setzen soll oder rooten soll.
auf beides hab ich ehrlich gesagt keine große lust.

weiter vorschläge waren zum beispiel: - das zu lange datei namen vorhanden sind die durch spezielle apps aufs handy gelangen. jetzt hab ich alle meine apps mittlerweile entfernt und es funktioniert immer noch nicht.
sd karte mittlerweile auch schon formatiert, ohne erfolg

ich weiß nicht woran es liegen könnte.

lg michi
 
Hallo Michi,

schau Dir doch bitte mal die Kies FAQ für das SGS an, dort wird auf viele mögliche Fehlerquellen eingegangen!

Gruß

Klaus
 
WAS IST MTTP? bitte nicht sagen wen du es nicht weist braust du es nicht ich möchte es gerne trotzdem wissen...

Michi_TC schrieb:
Hallo leute,

hoffentlich könnt ihr mir hier helfen.
ich hab kies mittlerweile drei mal deinstalliert und das neue installiert.
aber ich bekomme keine verbindung zustande!!!
der MTP application startet auf dem handy, nach 30 sekunden stürzt es ab und startet neu und so geht es die ganze zeit.
dann kommt ständig das ich einen treiber installieren muss... das allerdings nicht geht da ja das handy ständig die verbindung zum pc verliert.

kann mir bitte jemand sagen an was es liegen kann das MTP Application ständig abstürzt ?????

wäre echt klasse

danke schon mal
lg michi
 
... MTTP???? nicht sagen wen du es nicht weist braust du es nicht .....

Autsch! Korrektes Lesen scheint schwierig zu sein (korrektes Schreiben nicht minder).

Es heißt MTP.

Einmal Gurgeln hilft schon: Media Transfer Protocol
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
182
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
245
KnudBoerge
K
R
Antworten
2
Aufrufe
443
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten