S2 Galaxy GT-I9100

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hansl5

Neues Mitglied
0
Brauche dringend Eure Expertenhilfe:

Mein Samsung S2 GT-I9100 hatte seit ca. 8 Wochen folgendes Problem. Die Batterieanzeige war auf einmal rasch entleert, nachdem ich online mit einer beliebigen App ging. Kurz darauf schaltet sich das Handy komplett aus. Nach einigem Warten geht es wieder an. Jedoch ist der Akku nahezu entleert.

Habe deshalb einen neuen Akku online gekauft, der heute erst ankam (2000 mAh).

Vor etwa zwei Wochen nach einem erneuten spontanen Ausschalten, kann ich das Handy nicht mehr komplett starten. Es hängt stets in der Samsung Animation (Schleifen S, Sternchen, Samsung Modelname) fest und dies wiederholt sich permanent. Der Hochladevorgang wird also nicht abgeschlossen, und ich kann nichts weiter machen.

Mit dem neuen Akku bleibt das Problem bestehen. Ich komme nicht ins System rein.

Leider habe ich auch alle meine Daten nicht manuell synchronisiert, so dass ich nur die Kontaktdaten in gmail vom letzten Stand 11/2011 online habe. Dachte immer, das würde automatisch synchronisiert.

Was kann ich nun tun (ohne Einsenden), dass ich das Handy wieder irgendwie neu reboote "OHNE" meine Daten (Telnummern, Whatsapp, Kalenderdaten, etc.) zu verlieren???

Ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen?!!! Vielen Dank im Voraus.

Wenn möglich in einfachem schrittweisen Beschreibungen. Mit dem Fachkauderwelsch kann ich kaum was anfangen. Gruesse.

Hey!

Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, aber hast Du schonmal einfach versucht den Akku und alle Karten raus zu nehem und Dein Smarty einfach mal 5 - 10 Minuten liegen zu lassen?!
Wenn sich meins verschluckt, half das bisher immer.