S3 und Kies

S

schotterstein

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo zusammen ich habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden deshalb ein neuer Thread.
Bei mir ist es so das Kies mein S3 nicht erkennt ! Kies Air funktioniert mir wäre aber die Kabelversion lieber zumal ich nicht weis ob Software Updates auch über Kies Air funktionieren.Hat jemand eine Idee was ich machen kann ?
 
habe gestern kies und handy verbunden funktioniert ohne probleme, ev treiber bzw kies neu installieren ev.kies updaten??
 
  • Danke
Reaktionen: schotterstein
elekc schrieb:
habe gestern kies und handy verbunden funktioniert ohne probleme, ev treiber bzw kies neu installieren ev.kies updaten??

Kies ist auf dem neusten Stand sowie eigentlich mein ganzes PC System ! Aber gut wenn es bei dir geht muss der Fehler irgendwo bei mir liegen !
 

Ähnliche Themen

A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.713
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
657
th888
T
Mik75
Antworten
47
Aufrufe
4.677
toto35
T
Zurück
Oben Unten