Samsung Galaxy Datentransfer defekt

R

Robinbux

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi, wenn ich versuche mein Galaxy per USB mit meinem Rechner zu verbinden lädt es zwar, aber ich kann nicht auf die Daten zugreifen. Es liegt weder am Kabel (original Samsung Kabel) noch am Rechner. Mit dem Handy meines Vaters (Kein Samsung) z.B. funktioniert es einwandfrei.

Ich habe sogar schon mein ganzes Handy zurückgesetzt und es funktioniert trotzdem nicht. Liegt es an irgendeinem Defekt der Hardware oder gibt es irgendeine Einstellung welche ich vielleicht übersehen habe?

Ich benutzte Samsung Kies, aber dort wurde es auch nicht erkannt.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
 
submain

submain

Ehrenmitglied
Du musst den Modus von "per USB aufladen" auf "Datentransfer" umstellen... Das ist der USB-Debugmodus. Findest du in den Entwickleroptionen. Diese kannst du freischalten indem du in den Einstellungen bei Geräte-Info fünfmal hintereinander auf Buildnummer drückst.
 
Oben Unten