Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung Galaxy Note 7- Smart Switch Sicherung des sicheren Ordners?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 7- Smart Switch Sicherung des sicheren Ordners? im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
A

Apfelkind

Experte
Da ich morgen mein neues Note bei UPS abhole, möchte ich heute Abend nochmal alle meine Daten sichern, da ich mein Note durchgängig weiter genutzt habe.
Sichert Smart Switch über den PC auch meinen sicheren Ordner oder muss ich die Dateien dort raus manuell sichern?
 
Finntroll82

Finntroll82

Experte
Nein, der sichere Ordner wird nicht gespeichert.
 
A

Apfelkind

Experte
Kann ich denn vom PC aus auf die Dateien zugreifen, wie auf die normalen Bilder zum Beispiel? Oder wie kann ich die Dateien dieses Ordners manuell sichern?
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Inventar
Schließ doch das Phone an den PC an und schau, ob Dir der Ordner angezeigt wird. (Beim S5 gab's damals meine ich dann ein Extra Laufwerk, welches "private" hieß, wenn ich mich daran noch richtig erinnere;))
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 7- Smart Switch Sicherung des sicheren Ordners? Antworten Datum
1
5
7