Samsung Galaxy Note 9: smartswitchupdate Ordner löschen?

A

atosvs

Neues Mitglied
0
hallo

habe vor einiger zeit von note 2 auf note 9 gewechselt.
jetzt ist meine sd karte fast voll und ich sehe, dass ein ordner namens smartswitchupdate fast die ganze karte füllt. der ordner wurde im jahr 19 erstellt (ich nehme an automatisch...). kann ich den löschen oder braucht es diesen.
der nichtnerd freut sich auf tipps.

auf ein tolles 2021

urs
 
Wenn du das nie genutzt hast müsste das so aussehen, zu finden unter Einstellungen > Konten > SmartSwitch: Screenshot_20210121-222332_Smart Switch.jpg


Lässt sich übrigens auch deinstallieren, dann müsste der Ordner eigentlich auch verschwinden. Falls nicht lösch den Krempel einfach. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
224
WolfgangN-63
W
V
Antworten
3
Aufrufe
80
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
2
Aufrufe
511
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten