Samsung Galaxy S Kies Update hängt sich auf

S

SaarScream

Neues Mitglied
0
Hallo ! Ich möchte gerne mein Handy auf Firmware 2.3 Updaten. Jedoch hengt sich immer wieder mein Kies auf bzw. es friert ein ... Ein Video von meinem Problem habe ich bei Youtube hochgeladen, damit ihr Mich vllt besser versteht. Auf eure Hilfe und Antworten wäre ich sehr Dankbar. Mit Freundlichen Grüßen : SaarScream

Video : Samsung Galaxy S I-9000 Kies Update zur Firmware 2.3 - PROBLEM - - YouTube
 
Hey Danke für deine Antwort, aber ich konnte Mich leider nicht fündig machen, hat jemand eine andere Antwort für Mich ?
 
Hallo,
hast du Kies schon mal komplett deinstalliert und neu installiert. Soweit ich mich erinnern kann gibt es für Kies sogar ein extra clean up Tool.

Ist das die neueste Version von Kies?

Was sind das für Warnungen die dein PC ausspuckt?

Da Kies mMn. ein viel höheres Risiko beim Handyflash ist wie Odin (hier ist meistens der User schuld, wenn was nicht klappt), würd ich mir überlegen, das SGS mit Odin zu flashen.

LG
Daniel
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
214
WolfgangN-63
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.051
KnudBoerge
K
W
Antworten
0
Aufrufe
488
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten