Samsung Galaxy S2 Problem

A

Angelo96

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, also mein Problem mit meinem Handy ist, das mein Handy komischerweise das Benutzen des Playstore Verweigert, ich hab schon mehrmals versucht aber es wirft mich immer wieder aus der Seite raus, was noch ein Problem ist, ist das es Plötzlich immer Blockiert, egal was ich tue ob ich mein Handy neu Starte oder es für 10 Min. Abschalte und wieder Anschalte, es bleibt so, was mir noch ein Rätsel ist, ist das mein Akku gar nicht mehr aufläd, wenn mein Handy an ist und was noch Mysteriöser ist, ist das mein Akku beim Neustarten plötzlich nur noch 12 Prozent Akku hat obwohl ich noch vorher 50 Prozent hatte, Bitte kann mir irgendjemand Helfen, oder einen Rat geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal über Kies ein Update versucht, wenn du schon in dieser Rubrik fragst?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
214
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
491
RickyTx
R
H
Antworten
1
Aufrufe
427
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten