Samsung Galaxy S5: Kies Wiederherstellungscode ?

M

Moritz99

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern mein handy zerschossen bei dem felschlagen eines root fersuches .
Habe die ganze nacht versucht es zu finden bis hin zu dem kies programm .
Habe auch das herausgefunden wie ich es wieder zurücksetzen kann aber mir fehlt der wiederherstellungscode
woher bekomme ich den??


Bitte um rückantwort



Mfg Moritz


PS: sorry wegen der Rechtschreibung bin extrem müde
 
sollte man vielleicht nicht machen wenn man müde ist und nicht mehr lesen kann :)
Kies | Samsung DE

p.s. die Google-Suche dauerte weniger als deinen Beitrag zu tippen ...
 
die frage is ganz einfach woher bekomme ich den wiederherstellungscode für das kies programm
 
Den bekommst Du, wenn Google mich nicht anlügt, wenn beim Update mit Kies etwas schiefläuft.

Ich würde an Deiner Stelle mit Odin eine 4-teilige FW flashen. Einen passenden Link schiebe ich gleich nach ;)
[doublepost=1455608996,1455608645][/doublepost][Anleitung][SM-G92x]Debranden vom Samsung Galaxy S6 (Edge) - Flashen einer 4-teiligen Firmware

Ist aus dem S6 Bereich, funktioniert aber beim S5 genau so. Musst natürlich im DL Tool die Daten vom S5 einfügen, um die gewünschte FW zu bekommen ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
219
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
502
RickyTx
R
H
Antworten
1
Aufrufe
431
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten