Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung Galaxy S6 - Smart Switch - keine Verbindung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S6 - Smart Switch - keine Verbindung im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
H

Huhie

Neues Mitglied
Moin Zusammen,

Ich versuche krampfhaft eine Verbindung zu meinem S6 via Smart Switch herzustellen. Und es gelingt nicht. Gerätetreiber neu installieren im Smart Switch geht auch nicht, da ausgegraut.

Vorher habe ich ein S4 via Kies 3 gesynct. Das ging reibungslos.

Hier kurz mal meine Systemdaten:

Mobile:
Samsung Galaxy S6 mit FW 6.0.1

PC:
WINDOWS 10 (64 bit)
Kies 3 deinstalliert + USB Treiber deinstalliert
Smart Switch neu installiert.

Was habe ich versucht und es funktioniert trotzdem nicht:
- USB Port gewechselt.
- ein anderes USB Kabel verwendet
- Windows 10 Firewall deaktiviert
- Avira Virenschutzprogramm deaktiviert
- USB debugging aktiviert.
- an einem anderen Win 7 Rechner kann ich auf das Telefon per SmartSwitch zugreifen...

Wie schon oben geschrieben, kann ich die USB Treiber nicht neu installieren, da der Button ausgegraut ist.

Der Akku des Telefon wird geladen, aber ich kann nicht auf die Daten zugreifen oder synchronisieren.
Der MDT Modus ist eingestellt.

Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand von euch vielleicht noch den ultimativen Tip?
 
Y

Yoshi1970

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir das Selbe allerdings mit ein Galaxy S5.
Wenn ich eine Notfallwiederherstellung machen will friert Smart Switch komplett ein.
Ich vermute mal das Smart Switch nicht richtig unter Windows 10 64Bit läuft.
Aber ich teste die Aktuellste version mal an einen Win 7 Rechner.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S6 - Smart Switch - keine Verbindung Antworten Datum
1
9
1