Samsung Galaxy S7 Edge - Apps, Daten, WLAN, etc vom S5 übertragen

G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Guten Abend,
habe gerade mein neues S7 Edge in Betrieb genommen. Neu ist für mich die Funktion gewesen, Apps und Daten vom vorherigen Gerät (S5) einspeisen zu können. Macht das Sinn oder macht man dadurch nur das Gerät langsamer?

Was mich allerdings immens nervt ist, dass meine WLAN Passwörter wieder alle nicht synchronisiert wurden. Woran liegt das? Hab den Sync extra bei beiden Geräten eingeschaltet. War schon bei den Resets vom S5 und vorherigen Gerätewechseln immer ein Problem. Ich hab einige Netzwerke (bspw. eduroam) die ich nicht auf die Schnelle eingerichtet bekomme. Jemand ne Idee?

Beste Grüße
 
Kannst syncronisieren. Wird nichts langsamer.

Das von dir geschilderte Problem mit den Wlan Passwörtern kenne ich nicht. Meine sind nach einem Reset wieder oder immer noch da.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
82
mblaster4711
mblaster4711
Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
493
Joerg60
Joerg60
H
Antworten
1
Aufrufe
435
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten