Samsung Galaxy S7 - komplette Software neu drauf?

SkyDefend

SkyDefend

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hat jemand Erfahrungen mit Smart Switch?
Habe ich das richtig verstanden, dass über dieses Programm quasi die komplette Software neu draufgepackt wird?
Ich würde es gerne für 8.0 mal testen, lange kann es anscheinend nichtmehr dauern, da jemand aus Vietnam bereits das Update heute erhalten hat(Witzig, da die Arbeiten doch angeblich erst vor ein paar Tagen begonnen haben ^^)
Woran erkenne ich die Version, die über Smart Switch zur Verfügung steht, ich sehe da irgendwie nie einen Hinweis, welche Version mit welchem Sicherheitspatch angeboten wird.
 
Als erstes musst du die SmartSwitch App installieren (seit kurzem geht es nicht mehr ohne) und am PC SmartSwitch installieren.

Das Programm sagt dir ob eine neue Softwareversion verfügbar ist. Mit der Funktion "Notfallwiederherstellung" wird die aktuellste Firmware neu geflasht. Wobei es genügt 8.0 (wenn es soweit ist) via SmartSwitch zu installieren und dann es auf Werkdseinstellung zurück zu setzen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
215
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
493
RickyTx
R
I
Antworten
1
Aufrufe
266
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten