Samsung Galaxy TAB S-Smart Switch

H

hoschmann

Neues Mitglied
2
hallo, bin Laie und wollte mein Galaxy Tab S mit Smart Switch aktualisieren. Es kommt immer die Meldung:
"Ihr Gerät ist gesperrt, entsperren Sie ihr Gerät um eine Verbindung herzustellen".
Was heißt das, mit dem Tab kann ich arbeiten, und unter Einstellungen find ich nichts.
Mein Betriebssystem ist am PC Windows 10 Pro, Smart Switch Version 4.2.18052_28.
Bitte um Hilfe
MfG.
hoschmann
 
@hoschmann alles ok, es läuft mit einmal.
Danke für alle
 
@hoschmann
das heißt, dass du das Gerät entsperren musst.
Also einmal über das Display wischen, Pin/Muster eingeben sodass du auf dem Homescreen landest.
Dann ggf. das Tab erneut anschließen (wenn du immer noch auf dem Homescreen am Tab bist und es sollte funktionieren.
 
hall, Danke für die Antwort.
Es ist alles ok, habe den Pin nochmals eingegeben, dann lief alles.
hoschmann
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
44
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
0
Aufrufe
518
waltgallus
W
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.347
LasstPrianfrei
L
Zurück
Oben Unten