Samsung Kies

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Kies im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Hallo,
wenn ich meinen Note N 7000 mit kies verbinde kommt der hinweis das eine neue version verfügbar ist und dann die neue software.

Zuerst kies aktuallisieren .

wenn ich dann auf ok drücke kommt der hinweis :

" Der Kies Tray Agent Prozess kann nicht angehalten werden.sttarten sie den pc neu und versuchen dies erneut.

Nach dem neustart des pc das gleiche spiel.

Ich kann Kies nicht auf den neuesten stand bekommen und somit die neueste versionen JB auch nicht .

weis einer rat
 
KIBO1708

KIBO1708

Experte
Mir hat es dann immer geholfen wenn ich Kies deinstalliert habe und die aktuellste Version z.B von Computerbild installiert hab.

Gruß Kirsten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
flatratte

flatratte

Stammgast
KIBO1708 schrieb:
Mir hat es dann immer geholfen wenn ich Kies deinstalliert habe und die aktuellste Version z.B von Computerbild installiert hab.

Gruß Kirsten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Hab' ich auch gedacht, Kies dann 'fröhlich' wieder gestartet ... und dann will es wieder updaten:scared:. Hab's auch bei Samsung geladen mit dem gleichen Effekt.

Bei mir hilft schon seit längeren nur noch ConnectionManager.exe, KiesTrayAgent.exe und KiesPDLR.exe mit dem Taskmanager zu beenden und das evt. mehrfach. Dh. ich habe den Taskmanager bereits auf, lösche die Tasks und drücke dann im gleichzeitig offenen Kies-Fenster auf update ... und lösche die og. Tasks auch wenn sie wieder kommen. Dann updatet Kies endlich. Das Update des Note geht dann langwierig, aber ansonsten problemlos.

Ich hab' noch XP.

Gruß
Flatratte
 
Zuletzt bearbeitet:
ketwiesel

ketwiesel

Experte
jo,

so issis auch bei mir , ich versuchs mal mit deiner variante

Der ursprüngliche Beitrag 23.04.2013 von 23:19 Uhr wurde 24.04.2013 um 00:16 Uhr ergänzt:

Flatratte,

danke nur so gehts ufff
 
visionmaster2012

visionmaster2012

Neues Mitglied
War bei mir auch so.

Die Vorgehensweise von "flatratte" hatte dann endlich geholfen. :razz:
 
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Da frag ich mich watt " Kies " für ein mist ist!!!!! , So ein weltuntenehmen wie Samsung müsste doch was besseres auf die beine stellen können.


Flatratte bewerb dich mal , die nehmen dich mit kusshand, nochmals DANKE
 
Galantis

Galantis

Ehrenmitglied
Was auch hilft: Wer die Möglichkeit hat, der installiere Kies für MacOS. Denn auf dem iMac läuft die Kiessoftware einwandfrei. Ich konnte mein Note darüber perfekt updaten. Bekloppt aber wahr.....
 
dino earl

dino earl

Erfahrenes Mitglied
Was ist das jetzt eigentlich für ein update? Uberlege von Cm10.1 wieder zurück auf stock zu gehen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - Samsung Kies Antworten Datum
2
3
2