Samsung Kies

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Hallo,
wenn ich meinen Note N 7000 mit kies verbinde kommt der hinweis das eine neue version verfügbar ist und dann die neue software.

Zuerst kies aktuallisieren .

wenn ich dann auf ok drücke kommt der hinweis :

" Der Kies Tray Agent Prozess kann nicht angehalten werden.sttarten sie den pc neu und versuchen dies erneut.

Nach dem neustart des pc das gleiche spiel.

Ich kann Kies nicht auf den neuesten stand bekommen und somit die neueste versionen JB auch nicht .

weis einer rat
 
Mir hat es dann immer geholfen wenn ich Kies deinstalliert habe und die aktuellste Version z.B von Computerbild installiert hab.

Gruß Kirsten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
KIBO1708 schrieb:
Mir hat es dann immer geholfen wenn ich Kies deinstalliert habe und die aktuellste Version z.B von Computerbild installiert hab.

Gruß Kirsten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab' ich auch gedacht, Kies dann 'fröhlich' wieder gestartet ... und dann will es wieder updaten:scared:. Hab's auch bei Samsung geladen mit dem gleichen Effekt.

Bei mir hilft schon seit längeren nur noch ConnectionManager.exe, KiesTrayAgent.exe und KiesPDLR.exe mit dem Taskmanager zu beenden und das evt. mehrfach. Dh. ich habe den Taskmanager bereits auf, lösche die Tasks und drücke dann im gleichzeitig offenen Kies-Fenster auf update ... und lösche die og. Tasks auch wenn sie wieder kommen. Dann updatet Kies endlich. Das Update des Note geht dann langwierig, aber ansonsten problemlos.

Ich hab' noch XP.

Gruß
Flatratte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
jo,

so issis auch bei mir , ich versuchs mal mit deiner variante

Der ursprüngliche Beitrag 23.04.2013 von 23:19 Uhr wurde 24.04.2013 um 00:16 Uhr ergänzt:

Flatratte,

danke nur so gehts ufff
 
War bei mir auch so.

Die Vorgehensweise von "flatratte" hatte dann endlich geholfen. :razz:
 
Da frag ich mich watt " Kies " für ein mist ist!!!!! , So ein weltuntenehmen wie Samsung müsste doch was besseres auf die beine stellen können.


Flatratte bewerb dich mal , die nehmen dich mit kusshand, nochmals DANKE
 
Was auch hilft: Wer die Möglichkeit hat, der installiere Kies für MacOS. Denn auf dem iMac läuft die Kiessoftware einwandfrei. Ich konnte mein Note darüber perfekt updaten. Bekloppt aber wahr.....
 
Was ist das jetzt eigentlich für ein update? Uberlege von Cm10.1 wieder zurück auf stock zu gehen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
111
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
1
Aufrufe
232
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
526
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten