SGS 2 lässt sich nichtmehr Starten,Recovery / Nurnoch Download Mode

Shawn1337 schrieb:
ich hab versucht es neu einzuschalten ging nichts..
Recovery *erfolglos* BlackScreen of Death erschien
DownloadModus - Ging aber nach ca 30sekunden ob angeschlossen oder nicht fängt es an irgenwelche farben zu zeigen wie Dunkelgrün,Schwarz,Weiß im streifenformat oder wie ein Uralter fernseher der das flimmern anfängt weil nichts angeschlossen ist *_*


MfG Shaun


Hallo,

mein Samsung Galaxy habe ich nun knapp 14 Tage, und es ist derzeit
beim Service, da es schon nach wenigen Tagen den Bildschirm zeigte,
welchen Du beschreibst. Allerdings kam bei mir nie der BlackScreen of Death, sondern nur dieses von Dir beschriebene Fernsehflimmern oder die Streifen.

Ich habe das Galaxy weder geflasht noch sonst irgendetwas gemacht.
Es ging einfach aus......

Ich vermute mal, dass es ein Hardwarefehler ist.
Habe aber auch nicht wirklich Ahnung.

Bei mir trat es auf, als ich in der Sonne eine halbe Stunde gesurft bin.
Meine Sorge ist nun, dass es ein Hitzetod ist, wobei dies m.E. eigentlich nicht sein dürfte......

Grüße Lucia
 
Ich warte noch auf den USB JIG da ich hoffe das ich es dann wieder richten kann :O
ansonsten muss ich es wohl einschicken :/
 
So, ich habe heute Bescheid bekommen wegen dem nicht vorhandenen Bild, stattdessen das Flimmern und den grau grünen Streifen auf dem Display.......wie ein Fernseher ohne Signal......


durchgeführte Arbeiten:
Austausch fehlerhafter Bauteile


Eventuell liegt es bei Dir ja auch nicht am flashen, sondern an defekten Bauteilen.......
Viel Glück !!
 
Soo hab meinen USB JIG....

muss nurnoch warten bis jmd kommt wegen Akku da er aufgeladen wird^^

kann mir jmd vll die richtigen Links schicken um die Original software für das S 2 draufzuspielen?

wäre nett

MfG Shaun
 
Ich wollte heute von Litening 6.1 auf Stock Firmware zurück.
Dazu habe ich die Anleitung in diesem Thread verwendet

https://www.android-hilfe.de/forum/...-s2.353/how-to-branding-entfernen.121496.html

Nach dem Reboot kam so ein Bildschirm wo was von Update stand.
2 Zeilen waren in rot und mit Failed versehen.
Haben dann Wipe Data/Cache durchgeführt.

Das Handy zeigte daraufhin nur noch das Galaxy S2 GT9100 Bild und mehr tut sich nichts mehr.
Ich komme noch in den Download Modus, kann auch mit Odin flashen, aber am Ende zeigt er immer Failed an!
Jemand einen Tipp??

<ID:0/006> Removed!!
<ID:0/006> Added!!
<ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
<ID:0/006> File analysis..
<ID:0/006> SetupConnection..
<ID:0/006> Initialzation..
<ID:0/006> Get PIT for mapping..
<ID:0/006> Firmware update start..
<ID:0/006> boot.bin
<ID:0/006> NAND Write Start!!
<ID:0/006> cache.img
<ID:0/006> factoryfs.img
<ID:0/006> hidden.img
<ID:0/006> modem.bin
<ID:0/006>
<ID:0/006> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
<ID:0/006> Removed!!
 

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
768
silentphone
silentphone
W
Antworten
1
Aufrufe
214
WolfgangN-63
W
W
Antworten
0
Aufrufe
489
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten