[SGS2] keine updates für jelly bean verfügbar

ich habe ebenfalls das SGS2 i9100 Android Version 4.0.4 und bekomme kein update auf 4.1.2 hin. :( habe schon über kies und über handy probiert, hat aber beides nicht funktioniert.
Bei *#1234# stand bei mir:
PDA: I9100XWLPE
Phone: I9100XXLQ6
CSC: I9100XEFLP5
Built Info: Wed Aug 22 22:34:22 KST 2012

wäre super wenn ihr mir helfen könntet und mir sagen könnt was das heißt und evtl. ob ich damit überhaupt auf 4.1.2 updaten kann. :)
danke schon mal
 
Französische Firmware, da gibts aktuell nur 4.0.4, entweder warten oder wie schon ein paar mal hier geschrieben wurde, mit Odin die 4.1.2 flashen. ;)
 
Danke für die schnelle Antwort. :) Weißt du zufällig auch wann das Update dafür kommt oder wo ich das nachschauen kann?
LG, Nator 23
 
Hallo,
ich verzweifle auch langsam! Bekomme über Kies auch kein update
*#1234# : PDA: I9100XWLP7
Phone: I910XXLPS
CSC: I9100EPLLP5
Build Info: Tue Apr 3 19:44:49 KST 2012
Könnt ihr mir weiter helfen?

Thx
 
Hallo,

ich habe bei meinem SGS2 von BASE dasselbe Problem - aktuelle Version ist 4.0.3 und sowohl Kies als auch die SW-Aktualisierung unter Einstellungen -> Telefoninfo sagen, dass kein Update verfügbar ist.. :angry:

Ich habe dieselben Gerätedaten wie rebel666.

Ist das jetzt ein Eplus-Branding, das selbst für Eplus noch unterprivilegiert ist oder was??

Vielen Dank für jede Hilfe!
 
Tröstet Euch, für die Telekom-gebrandeten Geräte gibt es auch kein Update. Wahrscheinlich haben die ihre S2-Kunden abgeschrieben und kümmern sich nur noch um S3.
 
Für E-Plus sowie nun auch für Telekom sind die Updates draußen. Es wird eben in Wellen ausgerollt um die Server nicht zu überlasten. Einfach über die Tage immer mal wieder probieren...
 
Stimmt, habe ich auch gerade gesehen. Da weiß ich ja, wie ich den Sonntag verbringe...:love:
 
Habe heute das 4.1.2 update erhalten ABER nur OTA , über Kies gab es kein update!
 
Wie sieht es mit dieser Firmware aus?
Bisher leider noch kein Update.

PDA: I9100XWLPW
PHONE: I9100XXLQ6
CSC: I9100XXLPU
Build Info: Wed Aug 22 22:34:22 KST 2012

Wie findet man den Anbieter/Land eigentlich heraus die hier gepostet werden?
Danke!
 
Ich habe das gleiche Problem ich habe auch ein Samsung Galaxy s2 mit Android 4.0.3 und will JB drauf. Ich habe es über W-Lan ausprobiert aber da stand dass es keine Aktualisierungen verfügbar währe und bei Kies genau das selbe.

bei mir steht wenn ich *#1234# eingebe

PDA : 19100XXKP8
PHONE : 19100XXKP8
CSC : 19100OXAKP8
Build Info : Fri Dec 30 13:09:03 KST 2011

Bitte helft mir !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
134
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.345
LasstPrianfrei
L
Zurück
Oben Unten