Sichert SmartSwitch auch MyKnox?

alsdorfer

alsdorfer

Erfahrenes Mitglied
63
Hallo zusammen!
Bin mittlerweile stolzer Besitzer eine Samsung Galaxy S6 Edge und mir gefällt das MyKnox ausgesprochen gut. Zwar nicht für berufliche Dinge, aber es ist ein gute Gefühl, wenn meine Fotos, etc. nicht von jedem, der mein Gerät gefunden hat auch angesehen werden können. Da mir SmartSwitch als Datensicherungsinstrument (oh, tolles Wort :-D ) ebenfalls zusagt habe ich damit erstmal eine Sicherung erstellt. Ich hoffe zwar, dass es nie machen muss, aber falls doch: Spielt mir SmartSwitch auch die MyKnox-Daten wieder auf? Also alle Bilder, Videos, etc....?

Danke schonmal und noch einen schönen Sonntag!
 
Weiß es wirklich keiner?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
132
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
506
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten