Smart Switch Backup Probleme

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Scotty1604

Neues Mitglied
0
Hallo! Habe ein riesiges Problem. Habe via Smart Switch ein Backup gemacht. Habe mein S6 Edge resettet, da es an allen Ecken und Kanten nach dem letzten Softwareupdate Probleme gab. Als ich nun das BAckup wiederherstellen wollte, konnte ich zwar den Ordner auswählen, aber Smart Switch zeigt mir dann nichts zum Wiederherstellen an. Das Backup ist 12 Gb groß, aber es wird nicht wiederhergestellt. Bin echt am Verzweifeln... Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
 
Vermutlich nichts. Diese Software ist leider ein einziger großer Bug. Neuere Versionen erkennen keine eigenen, älteren Backups. Bei mir geht es momentan z. B. gar nicht erst, ein Backup zu erstellen (S6 mit Marshmallow). Bleibt bei 82% stehen.
Wenn es das Backup nicht in den Einstellungen anzeigt, auch wenn der Backup-Ordner stimmt, dann wird es wohl nicht gehen. Ich suche derzeit nach einer Alternative. Wondershare Mobile Go könnte eine seine, bietet aber keine 100% Backups und braucht Root.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
470
WolfgangN-63
WolfgangN-63
OnkelLon
Antworten
17
Aufrufe
381
OnkelLon
OnkelLon
J
Antworten
3
Aufrufe
597
jnanon
J
Zurück
Oben Unten