Smart switch bei update bleibt hängen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
starabu

starabu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen undzwar habe ich Meinen galaxy s6 mit smart switch verbunden. Das neue Update kam und ich wollte es aktualiesieren , so weit so gut . Das update wurde heruntergeladen bis 85 % und dann sprang es von 85% auf 100% und mein Handy ging in den Downloadmodus und jetzt passiert nichts. Alles eingefrohrern , smart switch zeigt mit 100% und mein handy ist in den downloadmodus? Ist irgendwas schief gelaufen oder ist das normal das es so lange dauert?

Ok danke hatt geklappt , hab es neu gebootet. Handy wurde aktualisiert, doch einen problem habe ich jetzt noch . Bei einstellungen > Speicher dort bei Andere habe ich 1.44 Gb belegt ich hab mich in meinem internen Handy durchgeschaut aber nichts gefunden alle Ordner einzelnd. Ich denke das Problem liegt darin das ich das neue Update OTA bis 400 Mb heruntergeladen habe und dann schnell los musste und es abgebrochen hatt. Kann es sein das die 400 mb Irgendwo im handy Sind?

kurze zwischenfrage: ich hab das s6 noch mit 5.0.1 und mit root - smart switch update sollte trotzdem klappen oder?

kurze antwort wäre nice :)

Versuchs ^^
Wenn's nicht geht, machst es halt mit Odin

habs mit odin versucht, kann nur jedem davon abraten (mit root). klappt natürlich nicht.
4teilige musste geflasht werden.... hat aber super funktioniert.