Smart Switch hat meine Lesezeichen auf dem neuen Gerät ersetzt

H

Hackmaan

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe gestern Smart Switch benuzt, um die Lesezeichen auf dem Samsung-Browser meines Smartphones (Galaxy S6 Edge Plus) auf mein neues Tablet (Galaxy Tab A 10.1) zu übertragen.

Dieses Verfahren habe ich bereits vor etwa 2 Wochen benutzt, also die Lesezeichen vom Handy aufs Tablet übertragen, danach habe ich sie vom Handy gelöscht.

In den letzten 2 Wochen haben sich wieder Lesezeichen auf dem Handy angesammelt, die ich dann gestern, wie oben geschrieben, wieder übertragen habe.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die (alten) Lesezeichen, die auf dem Tablet waren verschwunden sind und jetzt nur die neuen Lesezeichen angezeigt werden. Ich dachte, die neuen Lesezeichen werden nur hinzugefügt.

Sind die alten Lesezeichen wiederherstellbar bzw. irgendwo auffindbar ? Ich hoffe ihr könnt mich und meine Daten retten :)

Hab bereits an den samsung support geschrieben, die werden aber bestimmt länger brauchen, bis sie mir antworten.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
504
waltgallus
W
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.339
LasstPrianfrei
L
H
Antworten
0
Aufrufe
522
HiddenEminent
H
Zurück
Oben Unten