Smart Switch / Kies - Gerät wird nicht erkannt

R

roet

Neues Mitglied
0
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Habe Probleme mit dem Datenaustausch (backup und wiederherstellen) zwischen einem alten und neuen Samsung.
Alt = Galaxy S2
Neu = Galaxy S6

Alles per USB Kabel mit Laptop verbunden

Backup auf Kies vom S2 gemacht (ohne Prolbleme).
Kies akzeptiert Galaxy S6 nicht und sagt ich soll Smart Switch verwenden.
Smart Switch akzeptiert aber das Galaxy S2 nicht und sagt "Gerät wird nicht erkannt" (obwohl es am PC angezeigt wird, nur eben bei Smart Swicht nicht)

Habe auch schon USB Debugger aktiviert und deaktiviert, funkt beides nicht. Bei 2 verschiedenen Laptops probiert, USB Kabel ausgetauscht, bringt alles nichts.

Und nun? Kies will das eine nicht und Smart Switch das andere nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
41
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
0
Aufrufe
518
waltgallus
W
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.347
LasstPrianfrei
L
Zurück
Oben Unten