Smart Switch Playlisten-Wiederherstellung fehlerhaft

J

jgrieb

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem.
Musste mein Händy auf Werkseinstellungen zurück setzen, da beim Update auf Marshmallow was schiefgelaufen ist.
Vorher habe ich alle Daten mit Smart Switch gesichert.
Als ich die Daten anschließend wiederhergestellt habe musste ich feststellen, daß die Playlisten fehlerhaft waren. Einige Playlisten haben ganz gefehlt und in denen, die vorhanden waren fehlt bei einigen ein Teil des Inhalts.
Ich habe den ganzen Vorgang deshalb noch mal wiederholt. Also mein S6 zurück gesetzt und die Daten nochmals wiederhergestellt. Die Playlisten waren wieder fehlerhaft. Aber dieses Mal waren es ganz andere Fehler.
Ein anderes Backup habe ich auch nicht zurückgespielt, da ich nur das eine habe.
Seltsamerweise waren die Playlisten die ganz gefehlt haben, diejenigen, welche ich kurz vorher neu angelegt hatte.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könne? Arbeitet Smart Switch fehlerhaft?
 
Hi,
kann dir zwar jetzt keine konkrete Hilfestellung bieten, habe aber deinen Post in den dafür vorgesehenen Bereich geschoben.
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
488
waltgallus
W
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.323
LasstPrianfrei
L
H
Antworten
0
Aufrufe
516
HiddenEminent
H
Zurück
Oben Unten