Samsung SmartSwitch wird immer unerwartet beendet

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung SmartSwitch wird immer unerwartet beendet im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
Jaschi

Jaschi

Stammgast
Hallo, Habe hier schon geschaut aber leider nichts gefunden was mir hilft.
Also, wollte das Handy meiner Frau mit smart Switch sichern bevor ich Android 11 update. Handy ist ein A50. Ich will da auf der sicheren Seite sein nicht das mir das selbe passiert wie mit meinem A50. Da ging das Update in die Hose. Hatte kein Modem mehr und imei wurde auch nicht mehr erkannt.
Smart Switch bricht jedesmal mitten drin ab und funktioniert nicht mehr. Habe es schon bestimmt 8 mal probiert, mit anderen Kabel, anderem PC. Alles ohne Erfolg.
Weiß jemand zufällig einen Rat?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Jaschi
Mal Cache oder Falls möglich Daten der App löschen
 
Jaschi

Jaschi

Stammgast
Habe jetzt smart Switch auf dem PC und auf dem Handy deinstalliert und neu installiert. Sicherung läuft erstmal. Mal sehen wie weit. Melde mich dann wieder. Erstmal danke
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Jetzt hat die Sicherung funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung SmartSwitch wird immer unerwartet beendet Antworten Datum
3
1
1