SmartSwitch Backup/Restore auf anderes aber gleiches Modell?

EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,

habe ein "altes" Flip3 komplett Backup (mit Smart Switch) auf Festplatte gesichert, kann ich dieses Backup auf ein anderes Flip3 Modell aufspielen (Restore), oder funktioniert dies nur auf dem gleichen/identischen Gerät?

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: EKOisGPSy
... auch ein BackUp von z.B. Fold3 einspielen?

Aber Danke schonmal!!!
 
Ja, auch das geht.
Ich bin mit meinem Backup damals vom S10+ auf mein S20U "umgezogen" (Backup auf S10+, Restore auf S20U), war überhaupt kein Problem.
 
Vielen Dank. Letzte Frage .... werden bei einem Restore auch Ordner/App Positionen, HomeScreens & Widgets 1:1 wiederhergestellt?
 
Schönen Sonntag ... könnte noch jemand meine "letzte Frage" beantworten? Dankeschön
 
Das funktioniert, aber nicht alles!
Du musst auch manuell eingreifen und einiges nachinstallieren oder Einstellungen ändern.
Android ist kein PC wo du ein Image einspielen kannst. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: EKOisGPSy

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
277
KnudBoerge
K
R
Antworten
0
Aufrufe
136
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
222
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten