SmartSwitch Backup/Restore auf anderes aber gleiches Modell?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SmartSwitch Backup/Restore auf anderes aber gleiches Modell? im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe ein "altes" Flip3 komplett Backup (mit Smart Switch) auf Festplatte gesichert, kann ich dieses Backup auf ein anderes Flip3 Modell aufspielen (Restore), oder funktioniert dies nur auf dem gleichen/identischen Gerät?

Danke
 
W

WolfgangN-63

Experte
EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
... auch ein BackUp von z.B. Fold3 einspielen?

Aber Danke schonmal!!!
 
W

WolfgangN-63

Experte
Ja, auch das geht.
Ich bin mit meinem Backup damals vom S10+ auf mein S20U "umgezogen" (Backup auf S10+, Restore auf S20U), war überhaupt kein Problem.
 
EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank. Letzte Frage .... werden bei einem Restore auch Ordner/App Positionen, HomeScreens & Widgets 1:1 wiederhergestellt?
 
EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
Schönen Sonntag ... könnte noch jemand meine "letzte Frage" beantworten? Dankeschön
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
Das funktioniert, aber nicht alles!
Du musst auch manuell eingreifen und einiges nachinstallieren oder Einstellungen ändern.
Android ist kein PC wo du ein Image einspielen kannst. 😁
 
Ähnliche Themen - SmartSwitch Backup/Restore auf anderes aber gleiches Modell? Antworten Datum
3
0
3