Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Smartswitch Backup - Wie bekomme ich das Backup von der externen Platte wieder auf PC und dann auf das Smartphone?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartswitch Backup - Wie bekomme ich das Backup von der externen Platte wieder auf PC und dann auf das Smartphone? im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
V

Vellmond1388

Neues Mitglied
Guten Abend,

ich habe ein wichtiges Anliegen an euch und brauche eure Hilfe.
Ich habe damals ein Smartswitch Backup von meinem Samsung Galaxy Note 4 gemacht und auf dem PC mit Hilfe des Smartswitch Programmes gesichert. Nachdem mein Bildschrim vom Laptop dann hinüber war, und ich es gerade eben noch so hinbekommen habe, das Backup vom PC auf eine externe Festplatte zu übertragen, habe ich kein schimmer wie ich diese Daten jetzt vom neuen PC ins Smart switch Programm bekomme.

Den Samsung Support habe ich geschrieben, aber dort wurde ich beim 1. mal nur an irgendwelche Anleitungen weitergeleitet und als ich sagte das mir das nicht Helfe, und mein Thema worum es mir geht auch nicht behandelt wurde ich aus dem Chat geschmissen. 3 mal. Ihr könnt euch ausrechnen wie lange das dauert jedes mal so ein Thema neu zu schildern.

Hat jemand einen Tipp? Ich meine es kann doch nicht sein oder? Jeder PC geht mal kaputt, so wie jedes Smartphone Und jetzt soll es nicht möglich sein die Backup daten von einem PC auf den anderen zu Übertragen? Was machen dann die anderen zig Millionen Menschen bei denen der eigene PC mal flöten geht?

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen.


Mit freundlichen Grüßen

S.
 
TramJens

TramJens

Experte
@Vellmond1388
Hallo, Du kennst und findest aber die Daten oder Ordner wo es extern gespeichert ist?
Ich würde diese Daten erstmal auf dem PC speichern.
Vielleicht kann Smartswitch auch nach den Daten suchen.
Oder Du machst noch ein Backup mit Smartswitch und verfolgst den Pfad.
Eventuell müssen die die Daten in den Programmordner von Smartswitch.
 
V

Vellmond1388

Neues Mitglied
@TramJens ja die hab ich jetzt auf dem neuen PC gespeichert. noch ein backup kann ich nicht machen, da mein altes Handy vor 6 Monaten den geist aufgegeben hat. das mit den daten und den programmordner könnte ich mal probieren. hab allerdings nicht so viel erfahrung mit Windows
 
TramJens

TramJens

Experte
@Vellmond1388
Du hast jetzt also kein Handy, oder warum kannst Du kein Backup machen, es geht nur darum den Pfad zu finden nicht ein brauchbares Backup zu bekommen.
 
V

Vellmond1388

Neues Mitglied
@TramJens ich will das backup das ich damals mit dem alten gemacht habe jetzt auf das neue aufspielen. bekomme das alte backup aber nicht in ins smart switch Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
TramJens

TramJens

Experte
@Vellmond1388
Das hab ich schon verstanden, mach mit dem neuen Gerät ein Backup, dann kommst Du vielleicht darauf wo es gespeichert wird.
Oder findet vielleicht Smartswitch das allte Backup von selbst, eventuell hat es auch eine Suchfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Smartswitch Backup - Wie bekomme ich das Backup von der externen Platte wieder auf PC und dann auf das Smartphone? Antworten Datum
1
0