SmartSwitch beim S7edge

ruescherl

ruescherl

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo!

Vielleicht gibt es hier schon erste Erfahrungen mit SmartSwitch beim S7edge.
Die Funktion, auf die ich mich am meisten gefreut habe, Apps übertragen, funktioniert nicht.
Bei der Auswahl, was ich übertragen möchte, kann ich weder Apps noch Kontakte auswählen.
Kontakte ist ja mit dem google Konto kein Problem, aber die Apps wären schon toll....
Hat diese Phänomen noch jemand?
 
So, hab jetzt selbst eine Lösung gefunden, nachdem mir der Samsung Chat auch nicht helfen konnte. Mit dem Dongle der dem S7e beliegt, hat die Übertragung nicht funktioniert. Apps und Kontakte konnte ich nicht auswählen, und bei Bilder hat es sich aufgehängt.
Ohne Probleme hat es dann funktioniert, wie ich am S7e das Wlan eingerichtet habe und die Smart Switch App auch auf dem Note 3 installiert habe. Dann ohne Kabel bei beiden öffnen und nur noch Sender/Empfänger auswählen. So hat alles bestens bei mir funktioniert.....
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
131
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
506
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten