SmartSwitch mit Notfallwiederherstellung gesucht

A

AndroidenMick

Stammgast
126
Abend,

ich suche eine ältere SmartSwitch Version, mit der man noch Galaxy-Smartphone ohne diesen komischen Code wiederherstellen konnte. Ich selber habe diese Version leider nicht mehr, daher wäre ich echt dankbar, wenn mir hier jemand damit aushelfen könnte.

Gruß
 
@AndroidenMick
soweit mir bekannt geht dies auch mit älteren Versionen nicht mehr, da es serverseitig abgeschaltet wurde.
Wieso nimmst du nicht einfach Odin?!
 
Will ich ja, aber was mache ich, wenn ich hierbei einen Fehler mache und es zu einem Brick kommt? Mittels SmartSwitch konnte man dies damals sehr einfach beheben. Ich habe mein S9+ noch nie gerootet, das S8 davor schon, bin aber auch schon länger da raus, daher habe ich ein wenig Angst was falsch zu machen.
 
@AndroidenMick
Smartswitch hat (damals) nichts anderes gemacht als Odin jetzt auch.
Firmware laden und 1:1 wie bei Odin flashen... AP, BL, CP, CSC.
 
@AndroidenMick

Also im Klartext, was du durch flashen mit Odin nicht fixen kannst hättest du mit SmartSwitch auch nicht fixen können.

Abgesehen davon sind mir bei den neueren Geräten bisher keinerlei Hardbricks bekannt die sich nicht lösen ließen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
139
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
226
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
517
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten