SmartSwitch mit Notfallwiederherstellung gesucht

A

AndroidenMick

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Abend,

ich suche eine ältere SmartSwitch Version, mit der man noch Galaxy-Smartphone ohne diesen komischen Code wiederherstellen konnte. Ich selber habe diese Version leider nicht mehr, daher wäre ich echt dankbar, wenn mir hier jemand damit aushelfen könnte.

Gruß
 
maik005

maik005

Urgestein
@AndroidenMick
soweit mir bekannt geht dies auch mit älteren Versionen nicht mehr, da es serverseitig abgeschaltet wurde.
Wieso nimmst du nicht einfach Odin?!
 
A

AndroidenMick

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Will ich ja, aber was mache ich, wenn ich hierbei einen Fehler mache und es zu einem Brick kommt? Mittels SmartSwitch konnte man dies damals sehr einfach beheben. Ich habe mein S9+ noch nie gerootet, das S8 davor schon, bin aber auch schon länger da raus, daher habe ich ein wenig Angst was falsch zu machen.
 
maik005

maik005

Urgestein
@AndroidenMick
Smartswitch hat (damals) nichts anderes gemacht als Odin jetzt auch.
Firmware laden und 1:1 wie bei Odin flashen... AP, BL, CP, CSC.
 
maik005

maik005

Urgestein
@AndroidenMick

Also im Klartext, was du durch flashen mit Odin nicht fixen kannst hättest du mit SmartSwitch auch nicht fixen können.

Abgesehen davon sind mir bei den neueren Geräten bisher keinerlei Hardbricks bekannt die sich nicht lösen ließen
 
Oben Unten