SmartSwitch Sicherung von SDKarte löschen?

T

Tron205

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe auf meinem S10 eine SmartSwitch Sicherung auf der SDKarte angelegt.
Ich habe meinen letzten Sicherungen am PC gemacht und möchte nun diese alte Sicherung von der SDKarte löschen da sie 7,6 GB Platz verschwendet.
Geht das? Ich finde keine Möglichkeit eine alte Sicherung von der SDKarte zu löschen.
Kann mir hier einer weiterhelfen?

Gruß Stefan
 
maik005

maik005

Urgestein
@Tron205
einfach mit dem Dateimanager von der SDKarte löschen.
Da sollte ein Ordner "SmartSwitch" sein?
 
T

Tron205

Neues Mitglied
Threadstarter
@maik005
Ahh, das ist wieder mal so einfach das ich es nicht finde da zu kompliziert gedacht :)

So ist das als ehemaliger Apple User ist man es nicht gewohnt einfach so Daten vom System löschen zu können :)
Schon cool diese Freiheit :)

Danke Dir.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Erfahrenes Mitglied
Smart Switch für das Handy wurde verbessert , aber die App Daten kann man immer noch nicht mit sichern.
Ohne Root keine Chance.
 
Oben Unten