SmartSwitch stellt SMemo und Anwendungen nicht autom. wieder her.

H

hkss

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Neues S4mini gekauft, weil altes S4mini totalschaden ist.
Mit SmartSwich wurde vor dem Schaden aktuell alles gesichert.
Auf das neue hat SmartSwitch alles übertragen,- bis auf.....
Smemo, Anwendungen, Emails. Die Dateien sind aber da.
z.B. 412kb bei Smemo.
Wenn man vor dem Rücksichern in die Optionen geht, dann kann man über
das Fragezeichen hinter dem SMemo hovern (im Kasten ist kein Hacken, das ganze Feld ist inaktiv).
Dann kommt die Meldung" Dieses Element kann auf dem angeschlossenen Gerät wiederhergestellt werden"
Das ist auch so bei "Anwendungnen" und bei "Emails".
Nur wie kann man??
 
wie kann man was?
 
Entschuldigung, aber ich dachte, das nach der Überschrift und meines nachfolgendenTextes
die Frage klar wäre.
Dem ist wohl nicht so - entschuldigung!

Also ich zitiere nochmal aus meinem Text um nicht mit weiteren Formulierungen Verwirrung zu stiften:

...wenn man vor dem Rücksichern in die Optionen geht, dann kann man über
das Fragezeichen hinter dem SMemo hovern (im Kasten ist kein Hacken, das ganze Feld ist inaktiv).
Dann kommt die Meldung "Dieses Element kann auf dem angeschlossenen Gerät wiederhergestellt werden"
Das ist auch so bei "Anwendungnen" und bei "Emails".
Nur wie kann man??

Ich meinte wie KANN man z.B. SMemo wiederherstellen??

SmartSwitch sagt ja "Dieses Element kann auf dem angeschlossenen Gerät wiederhergestellt werden"
Aber es ist komplett inaktiv und kein Hacken drin.

Ist es eventuell möglich einfach diese Datei SMemo.ssn auf das neue S4mini rüber zu kopieren?
SMemo wäre mir halt wichtig. Anwendungen und emails kann ich verzichten.
Aber schade trotzdem, das dies mit SmartSwitch wohl nicht so unkompliziert klappt wie es sein sollte.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
137
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
224
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
511
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten