Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Anstecken an den Rechner hat sich eben in SmartSwitch das Bild von schwarz auf lila gewechselt.
Bei euch auch so? Ich habe definitiv ein schwarzes Gerät und Samsung Phone Info sag das Gleiche
@maik005
Nein... hab die Software heute mal zum Test neu installiert. Immer noch Lila
Am Gerät liegt es nicht das ich das "Grünstich" Gerät auch noch hier liegen habe und bei dem zeigt es die selbe Farbe.
Nene nur das Phone zeigt es mir nun in Lila an. Das ist alles.
[doublepost=1523210092,1523209844][/doublepost]@JustDroidIt Das war ja nur eine Frage und kein Problem Ein Problem habe ich damit nicht...
Es scheint als wäre das ein online Fehler bei Samsung.
Ohne Internetverbindung wird kein Image geladen. Somit stammt dieses nicht vom Gerät selbst.
Hierfür gibt es je nach Gerät einen ImageTag.
Sobald die Internetverbindung besteht, werden dann die Bilder geladen.