SmartSwitch zeigt seit heute lila Gerät an?

cappuccino500

cappuccino500

Dauergast
1.295
Beim Anstecken an den Rechner hat sich eben in SmartSwitch das Bild von schwarz auf lila gewechselt.
Bei euch auch so? Ich habe definitiv ein schwarzes Gerät und Samsung Phone Info sag das Gleiche :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    37 KB · Aufrufe: 244
Bei mir zeigt es seit heute auch lila an.
Ich habe aber auch das lila Gerät :cool2:
 
Bei mir wird ein grünes Gerät angezeigt ...
 
Da ist ja wirklich ein riesiges Problem... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Notefalls und hagex
Weißt Du, ob jetzt nicht der nächste mit rosa hier aufschlägt? :flapper: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Stimmt, habe ich gar nicht daran gedacht. Doch ein ernstes Problem :thumbup::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hahaha :D hätte ja wer weiß was sein können :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@cappuccino500
hast du mal genau geschaut, dass sich die Rückseite nicht langsam umfärbt?:D:rolleyes2:
 
@mail005
Wäre ich letzte Nacht um die Häuser gezogen so hätte ich heute eine FlipFlop Mischung aus Coral Blue und Lila Purple :flapper::lol::thumbsup::thumbsup:
 
@cappuccino500
Nun mal wieder im Ernst.
Jetzt hilft nur abwarten, ob sonst irgendwelche Änderungen aufallen.
 
  • Danke
Reaktionen: cappuccino500
Das einzige ein neues Gerät. Gestern war es in SmartSwitch noch schwarz und heute wechselte die Farbe einfach nach Lila :)
 
@cappuccino500

die rüsten bestimmt die Twilight Farbe vom Huawei P20 Pro nach :D

Ne Spass...
hatte SmartSwitch bei dir ein Update geladen?
 
@maik005
Nein... hab die Software heute mal zum Test neu installiert. Immer noch Lila :)
Am Gerät liegt es nicht das ich das "Grünstich" Gerät auch noch hier liegen habe und bei dem zeigt es die selbe Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und er heisst immer noch maik und nicht mail, da hat sich nix geändert! :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Nun bist du aber kleinlich :) Habe es korrigiert :flapper:
 
Bei nur einem mal hätte ich nix gesagt... und das 'kleinlich' gebe ich mal direkt zurück an dich... wegen eines Bildes in einer Software. :p
 
@cappuccino500
kleinlich ist relativ.
wenn du den Namen mit @ davor falsch schreibst erhalte ich keine Benachrichtigung dass du mich erwähnt hast..

Abgesehen davon.
Es ist also nur das Symbol des S9 nun ausschließlich in lila? Oder sonst noch was bei SmartSwitch geändert?
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Nene nur das Phone zeigt es mir nun in Lila an. Das ist alles.
[doublepost=1523210092,1523209844][/doublepost]@JustDroidIt
:flapper: Das war ja nur eine Frage und kein Problem :) Ein Problem habe ich damit nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ein Smily sagt mehr als tausend Worte.... oder auch nicht. :D
 
Es scheint als wäre das ein online Fehler bei Samsung.
Ohne Internetverbindung wird kein Image geladen. Somit stammt dieses nicht vom Gerät selbst.
Hierfür gibt es je nach Gerät einen ImageTag.

Sobald die Internetverbindung besteht, werden dann die Bilder geladen.
 

Anhänge

  • Ohne_Internetverbindung.JPG
    Ohne_Internetverbindung.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 240
  • Mit_Internetverbindung.JPG
    Mit_Internetverbindung.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex und maik005

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
137
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
224
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
511
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten