SMS-Backup mit Kies

C

chmisu

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze derzeit noch das I9000 mit 2.3.6 und möchte eine Sicherung meiner SMS machen. Die Verbindung zu Kies auf meinem Mac ist kein Problem und alle Funktionen gehen soweit außer die Sicherung der SMS.

Folgende Fehlermeldung bekomme ich ständig angezeigt:

"Aufgrund eines Problems bei der Systemspeicherverwaltung des Geräts wird das folgende Element/die folgenden Elemente von der Sicherung ausgeschlossen. Möchten Sie fortfahren?"
Darunter wird dann Nachrichten angezeigt.

Kann mir jemand erklären was diese Fehlermeldung zu sagen hat und vor allem wie ich diesen Fehler beheben kann?

Grund für die Sicherung der Nachrichten ist, dass ich zum S4 wechseln werde und diese gerne übertragen möchte.

Viele Dank!

Liebe Grüße
Antje
 
Sichere Deine SMS mit der App SMS Backup + aus dem Playstore.
Die App sichert alle Nachrichten in einem eigenen Label in Deinem Gmail Konto.
Mit der App kannst Du die Nachrichten jeder Zeit wieder herstellen, auch auf einem anderen Handy.

Zusätzlich kannst Du die Nachrichten am Pc im Gmail Konto lesen.
Die Sicherung erfolgt je nach Einstellung voll automatisch.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
267
KnudBoerge
K
H
Antworten
1
Aufrufe
430
KnudBoerge
K
B
Antworten
3
Aufrufe
797
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten