Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt

wemsinho schrieb:
Das sind keine "suspekten Quellen" sondern offizielle Firmwares :

Dankeschön, worauf muss ich denn besonders achten? Auf das DBT oder XWKPU?:confused2:
Deshalb wäre es mit Kies für mich leichter!

Suspekt, weil hier im Forum über russische oder bulgarische Firmwares geschrieben wurde mit russischen Apps. Das ist für mich suspekt.
 
Hast Du jetzt ein Ace oder ein SGS??
 
Auf der Seite SamMobile Firmware Page werden auch massenhaft Firmwares angeboten...
Aber welche ist die richtige?
 
Die bei Samfirmware angebotenen FW´s sind Original Firmwares.

Aber noch einmal: Dies hier ist das Samsung Galaxy S Forum und NICHT das Ace Forum.
0021.gif


Die Antworten zu deinen Fragen bezüglich offiziellen FW zu Deinem Handy gibt es hier:

Original Firmwares für Samsung Ace auf Android-Hilfe.de

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-ace/159884-originalfirmwares-nun-auf-www-sammobile-com.html[/OFFURL]
 
Sorry
 
Kleine Berichtigung:

Man muss nicht DBT auswählen sondern XEU.

Erst dann hat es funktioniert. Läuft einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön ! Bei IMEI , die des Gerätes eingeben, ich hab immer imei auf der Tastatur gewählt, das ging natürlich nicht :O) schäm
 
Ich habe jetzt schon eine Weile gesucht, und bin endlich wieder soweit, dass Kies mein Galaxy S2 erkennt.
Es möchte es allerdings nicht updaten.
Ich habe nun den hier genannten Schritt durchgeführt.
Als Sales Code steht bei mir XEG drin.
Ich kann den weder löschen noch kann ich Install drücken. Es kommt die Meldung Must be THREE Chars.

Ich habe ein Gerät von 1&1.
Die Android Version ist 2.3.5.

gti9100.jpg
 
Bitte bitte bitte...Schau in den richtigen Bereich des Forums ja? :scared:

Du hast ein SGS 2, hier bist Du jedoch im SGS 1 Forum :)
 
Hallo, ich habe ja sowas von kein Plan bei den neuen Handys hab mich jetzt aber mal hier angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen.

Ich habe genau die gleiche meldung wenn ich mit Kies verbunden bin.

"Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt"

Ich habe aber als ich das Gerät paar Wochen hatte schonmal ein Update gemacht über Kies.

Bis heute hatte ich das Gerät nicht mehr am Lappi.
Heute also angeschlossen, Kies wurde aktualisiert und jetzt steht da diese meldung.

Was kann ich da machen, zumal es ja letztes Jahr im Juli oder so geklappt hat...

Braucht Ihr um mir zu helfen irgend welche Daten? Ich hab doch null Plan... :scared:

Hab auf jeden Fall mal ein Galaxy S I9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Hallo erstmal,immer wenn ich mein Samsung Galaxy S (GT-I9000) mit Kies verbinde kann ich alles machen außer die Software updaten.....Im Kies steht: Softwareaktualisierungen werden von ihrem Gerät nicht unterstützt.Habe leider nicht so viel Ahnung von Android da ich das Handy erst 3 Tage habe :unsure: und ich habe es auch noch Geschenk bekommen daher weiß ich nicht ob das Handy ein Branding hat... aber dann müsste doch ein T-Mobile Startscreen kurz erscheinen oder etwa nicht?Habe im Moment noch die Android 2.2 Firmware FROYO (Basisbandversion ist: I9000XXJPH)
 

Anhänge

  • SC20120106-200257[1].png
    SC20120106-200257[1].png
    12,9 KB · Aufrufe: 319
Der das handy gehabt hat hat bestimmt mit odin geflascht und die os darauf ist ist bestimmt nicht fur dbt und deswegen erkännt samsung es nicht auf welche software er updaten soll und welche software genau ist und deswegen unterstützt er nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@TE: wir haben ein eigenes KIES FORUM

bitte künftig darauf achten, dass Du richtig postest
 
mantukasde schrieb:
Der das handy gehabt hat hat bestimmt mit odin geflascht und die os darauf ist ist bestimmt nicht fur dbt und deswegen erkännt samsung es nicht auf welche software er updaten soll und welche software genau ist und deswegen unterstützt er nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Und wie kann ich das rückgängig machen falls man es rückgängig machen kann ? :S
 
Erst mal musst Du erfahren, was das für ein Gerät ist (Locks und ursprünglicher Salescode).
Dann musst Du mit Odin eine dem Salescode entsprechend unterstützte Firmware flashen.
Ab da ist dann alles wieder "normal".
 
Also der Mann der mir das Galaxy geschenkt hat,hat gesagt das Handy hätte kein Branding...Aber gerootet hat er es GLAUBMAL nicht weil es das Programm Superuser nicht hat.Aber das steht ja auf dem Screenshot :)
 
Öh ... nee, der Kernel ist nur vom Benutzer root gebaut worden ... (warum auch immer die das bei Samsung so machen).
An Deiner Stelle würde ich den Vorbesitzer wirklich fragen, was da vorher als Ländercode drauf war ...
Wenn das Ding 'n Netzlock hat und Du eine freie Firmware draufspielst wäre das unter Umständen nicht so prall (im Sinne von geht nicht).
Wenn er Dir allerdings glaubhaft versichert, dass es sich um ein Freies Gerät handelt, könntest Du mit Odin praktisch jede beliebige Firmware (für das GT-I9000) flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: B.o.b
Ehm das Handy,wenn es von T-Mobile ge-brandet wäre müßte dann nicht kurz ein T-Mobile Startscreen kommen?Apropo welches Land ist den die Firmware I9000XXJPH ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
426
KnudBoerge
K
R
Antworten
2
Aufrufe
487
RickyTx
R
s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
779
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten