Troz Root mit Kies Update?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grauer Star

Grauer Star

Neues Mitglied
1
Hi

Ich hab mein S3 gerooted und das in 4.1.1 jezt is 4.1.2 für Österreich da und ich will es mir über kies holen ^^
Ich will Kies da ich nicht will das alle meine Apps gelöscht werden.

Wie mach ich es richtig damit das update mit Kies funktioniert oder anders gesagt gibt es eine Möglichkeit vlt auch mit ODIN ein update zu machen ohne die Apps zu verlieren

PS: ich hoff ich hab das richtige Forum erwischt ^^ und freue mich auf eure antworten :D

Kaufen muss man die App aber nicht. Die kann man bei XDA ganz legal kostenlos bekommen. Aber so hat der Autor der App wenigstens wieder etwas Geld für seine Mühe bekommen.

Taper di Tap with my S3 @203 days

ich bin dafür das mann solche Apps kauft denn die die es programmiert haben habe es echt verdient. Ich weiß das mann es auf xda auch kostenlos bekommt :D aber thx :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

:thumbup:

Habe ebenfalls von Chainfire "Mobile Odin Pro" und "SuperSu Pro" gekauft. Er hat es definitiv verdient. :beer:

Taper di Tap with my S3 @203 days

Habe bei meinem S3 einfach CF-Root 6.4 mit odin draufgespielt hab aber gemerckt das ich das nicht brauche und wollte es mit triangle away aus dem app store zurücksetzen jedoch klappt es nicht :/ Weiß wer wieso ? Mein status kann auch nicht angezeigt werden bei der app! Habe die e-plus version von base fals das wichtig ist

Da du dir nur Root aufgespielt hast und keine Custom Firmware, kannst du auch mit Triangle Away nichts anfangen. Triangle Away setzt dir nur den Flash Counter zurück. Sprich, der Counter der zählt wie oft du eine Custom FW oder Custom Kernel aufgespielt hast.

Schau mal hier, vielleicht hilft dir dieser Thread. Einfach mal genau durchlesen. :)
Sind genügend Links drin. Bevor man sich an sowas wagt wie flashen, bitte vorher einfach hier im Forum die Anleitungen dazu lesen. ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3.644/root-account-deaktivieren-und-gui-zum-clockworkmod-entfernen.281808.html

Zurück
Oben Unten