Update auf GB funktioniert nicht

N

NoctemX

Neues Mitglied
0
Hallo,
zur meiner Verteidigung, ich hab gesucht und gesucht aber habe leider keine
Lösung in bereits eröffneten Threads gefunden =/

Zu mein Problem,
Ich will mein Galaxy von .... PDA:JPE / PHONE:JPP / CSC:JP2 (EPL) auf PDA:JVK / PHONE:JVO / CSC:JV4 (EPL) updaten.

Alles funktioniert wie vorgegeben von Kies, es wird abgefragt ob er Aktualisieren soll, daten sichern etc ... Nach dem kurzen lade Screen das die Komponeten für das Update bereitgestellt werden verschwindet der Screen...

Dann wird versucht die Verbindung auf das Galaxy herzustellen was dann nicht mehr gelingt und die Nachricht kommt, das ich das Handy neustarten soll und es nochmal versuchen soll.... was aber wieder zum selben Problem führt....

Hat wer eine Lösung für das Problem oder kann mir weiterhelfen ?
Flashen möchte ich mein Handy jedoch nicht!

Danke fürs Lesen ;)
 
Willkommen,

hast du mal hier reingeschaut, da muss doch was dabei sein...
Die Kies-FAQ ganz oben ist ziemlich gut.

Ansonsten mal den USB gewechselt?
 
Danke für die fixe antwort!
Die Punkte im FAQ hab ich soweit meines Wissens nach alle erfüllt.
Akutellste Treiber drauf etc.

USB Port auch gewechselt, leider erziele ich keine Erfolge... =/
Entweder bin ich einfach zu blöd... Erkennen tut er das Handy ja von vorne rein, nur beim Updateprozess wird es nicht mehr gefunden ...
 
Bin wohl ein echtes Problem hier ^^
Ich habe die Firmware-Version 2.2 auf dem Handy leider nicht 2.2.1 deswegen bleibt mir die Option auch verwehrt =/ ....

Scheinbar ist Kies einfach nur der letzte dreck ... und mit flashen von Odin hab ich gehört will ich aber ehrlich gesagt nicht machen.

Das echt sehr Ärgerlich, Samsung failed extrem mit dem Programm!
 
Hallo,

das kannst Du auch nicht verallgemeinern, bei den meisten Usern funktioniert Kies einwandfrei, hier melden sich nur die Leute, bei denen es nicht problemlos funktioniert.

Bei mir auf PC und Netbook (Win7/64 / Win7/32) keinerlei Probleme, ich flashe trotzdem nur noch mit Odin.

Gruß

Klaus
 
NoctemX schrieb:
[...]
Das echt sehr Ärgerlich, Samsung failed extrem mit dem Programm!

Hast natürlich Recht, vorallem weil das Handy mal 500 Takken gekostet hat.
Aber lies dich doch einfach mal in aller Ruhe ein. Viele (auch Ich) sind am Anfang davor
zurück geschreckt mit Odin zu Flashen. Aber hier im Forum sind extrem gute und
vorallem detaillierte Anleitungen dazu. Falls dennoch Fragen Auftauchen sollten, werden diese
ja auch im entsprechenden Unterforum beantwortet.
Ansonsten viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: NoctemX

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.323
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
0
Aufrufe
488
waltgallus
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.052
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten