Update Funktioniert nicht

E

EinfachIch

Neues Mitglied
0
Hallo, Da ich auf meinem Samsung Galaxy noch die ganz alte Version (2.1) von Android habe wollte ich ein Update machen. Da es nicht funktioniert hat bin ich in den Handy Shop gegangen und der hat mir gesagt ich muss bei Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung alle 3 Kästchen anklicken. Jetzt habe ich es wieder versucht aber alles was wenn ich Samsung Kies aufmache ist die Meldung '' Verbinden sie das Gerät im Samsung Kies- (PC Studio) Modus erneut. Der gegenwärtige Verbindungsmodus wird von Kies nicht unterstüzt. Überprüfen Sie die USB-Einstellungen. (Einstellungen-> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging (x) )

Keine Ahnung was das bedeutet. Wie kann ich ein Update machen? Bitte ist wichtig!!!!!!!

Danke schon mal :)
 
Der Typ vom Handy-Shop hat offensichtlich keinen Schimmer. :D

Schau mal unter "Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > USB-Einstellung" ob der Verbindungsmodus auf Samsung Kies eingestellt ist. (Das muss er nämlich) ;)

...getapatalked...
 
scorp182 schrieb:
Der Typ vom Handy-Shop hat offensichtlich keinen Schimmer. :D

Schau mal unter "Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > USB-Einstellung" ob der Verbindungsmodus auf Samsung Kies eingestellt ist. (Das muss er nämlich) ;)

...getapatalked...

Danke :) Aber bei 'Drathlos und Netzwerk' gibt es kein USB-Einstellung
 
Oh hab überlesen, dass du 2.1 drauf hast.
Dann schau mal hier "Einstellungen > Telefoninfo > USB Einstellungen".
 
was ich nicht verstehe, hab die I9000XWJVI 2.3.3 mit Kies Support raufgemacht und Kies sagt es ist die neueste Firm drauf, es gibt doch schon Neuere die ich geflasht habe, aber da sagt Kies das er sie nicht unterstützt, warum datet Kies nicht up von 2.3.3 :confused2::confused2::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die JVI die neueste offizielle ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo :D

Also ich habe das Samsung Galaxy S und da ist noch die ganz alte Android Version oben 2.1)

Wenn ich jetzt über Samsung Kies ein Update machen will kommt es immer nur bis zur Vorbereitung und da bleibt es hängen und die Verbindung bricht ab.

Gut...jetzt war ich im A1 Shop und der hat mir gesagt dass ich USB-Debugging einschalten soll. Gesagt getan aber jetzt kann ich das Handy gar nicht mehr mit Samsung Kies verbinden da immer die Meldung kommt : ''Der gegenwärtige Verbindungsmodus wird von kies nicht unterstützt.''

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Mir geht das wirklich auf die Nerven. Habt ihr Erfahrung oder Ideen? Oder von mir aus andere kostenlose Möglichkeiten ein Firmware Update zu machen? o:

Aja Samsung Kies, da hab ich die neueste Version.

Danke schonmal :D
 
Versuch mal KIES komplett deinstallieren, neu downloaden und installieren.
Zur Not mal auf einem anderen Computer ausprobieren, obs dort geht.

Wenn du bereit bist, dich in das Thema flashen einzulesen, kannst du auch mit Odin flashen, ohne KIES

PS: Ich habe leider auch ein SGS von A1
 
  • Danke
Reaktionen: EinfachIch
EinfachIch schrieb:
Hallo :D

Also ich habe das Samsung Galaxy S und da ist noch die ganz alte Android Version oben 2.1)

Wenn ich jetzt über Samsung Kies ein Update machen will kommt es immer nur bis zur Vorbereitung und da bleibt es hängen und die Verbindung bricht ab.

Gut...jetzt war ich im A1 Shop und der hat mir gesagt dass ich USB-Debugging einschalten soll. Gesagt getan aber jetzt kann ich das Handy gar nicht mehr mit Samsung Kies verbinden da immer die Meldung kommt : ''Der gegenwärtige Verbindungsmodus wird von kies nicht unterstützt.''

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Mir geht das wirklich auf die Nerven. Habt ihr Erfahrung oder Ideen? Oder von mir aus andere kostenlose Möglichkeiten ein Firmware Update zu machen? o:

Aja Samsung Kies, da hab ich die neueste Version.

Danke schonmal :D

Wie mikr schon sagt, KIEs weghauen. Ich würde sagen komplett weg hauen!
Damit gibt es sehr sehr oft probleme.
Mit Odin geht es zu 99% gut, und der eine % liegt dann an dem flasher :crying:

Aber vorsicht, fängst du ein mal an zu flashen, hörst du nicht wieder auf....SUCHTGEFAHR
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.271
LasstPrianfrei
L
Monki82
Antworten
0
Aufrufe
846
Monki82
Monki82
F
Antworten
3
Aufrufe
1.540
FNP24
F
Zurück
Oben Unten