[ UPDATE ] FW upgrade encountered an issue

...wenn man sauber arbeitet, kommt es erst gar nicht zu derlei Briefen ...
 
Hallo User ich habe ein Problem mit mein Handy ich wollte grade die Frimware von meinem Handy Updaten und dann ist Kies abgestürtzt Wenn ich mein Handy anschalten will kommt ein Smartphone in der Rechten seite in der mitte ein Dreieck und an der linken Seite ein PC unten steht eine Nachricht die so lautet : Frimware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again ?

Ich versuche es ich schliesse das Handy an mit dem USB Kabel es reagiert einfach nicht ??? Könnt ihr mir weiter Helfen

Mfg.
xDJEndx

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

Ich bitte um schnelle Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das selbe problem..bekomme die selbe meldung..aber in den downloadmodus komme ich..nun..es wird was von nem kernel gesschrieben den ich einspielen soll mit odin..aber es wird nicht gesagt welcher genau..den kernels gibt es ja wie sand am meer..selbst wenn ich ne andere rom (4.0.4)wieder einspielen möchte..weil diese vorher auch drauf lief..wird der download ins handy abgebrochen..also nix geht mher..sozusagen..nun würde gerne genau den kernel haben den ich einspielen soll damit ich wie gewohnt abgraden kann..ich habe den Siyah-s2-v6.0b4.tar liegen..aber ich will ja nix riskieren..kann ich den nehmen.??oder welchen soll ich nehmen..??danke..
 
nützt soweit nix..odin bricht den download ins handy ab..und nix passiert mehr..
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.352
LasstPrianfrei
L
T
Antworten
2
Aufrufe
668
th888
T
N
Antworten
0
Aufrufe
631
nsmart
N
Zurück
Oben Unten